Home / Forum / Mein Baby / Schmerzender Koten/Verhärtung in der Brust

Schmerzender Koten/Verhärtung in der Brust

12. März 2013 um 8:30

Am Freitag hab ich so Muskelkater ähnliche Schmerzen an der äußeren Seite der Brust bekommen, ich habs dann mal abgetatstet und auch ne recht große Verhärtung/Knoten ertastet, der Schmerz ist inzwischen in der gesamten Brust. Die Brust ist weder heiß, noch geschwollen...ich hab heute nachmittag auch schon einen Termin beim Gynäkologen, aber ich wüsste gerne auf was ich mich so einstellen sollte...könnte es ne stinknormale Brustentzündung sein, auch wenns nicht heiß etc ist?? Oder ne Zyste...meine Mutter sagte sowas

Ach keine Ahnung, ich hatte sowas noch nie...selbst in den 20 Monaten stillen hatte ich keine Brustentzündung oder ähnliches...und jetzt sowas, wo ich seit über 4 Monaten nicht mehr stille....was macht man denn gegen sowas?Irgendwelche Tabletten, Punktion??
Haut mal eure Erfahrungen raus

lg

Mehr lesen

12. März 2013 um 10:21

Ich denke
Ganz fest an dich ich könnt mir denken was es ist aber ich Sage es nicht Berichte wenn du fertig bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 10:29

.
Könnte mikrokalk sein aber das sieht man per Ultraschall u Mammographie.
Wünsch dir alles gute, dass es nichts schlimmes ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 11:42

Keine
Sorgen solange es weh tut ist es nichts gefährliches ( krebs tut nicht weh , sonst würde es ja immer sehr früh erkannt werden, meinte mein fa )

Las es doch mal röntgen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 14:29

Entwarnung
das ganze ist echt harmloser als harmlos...erst sagt erhohter östrogenspiegel durch streß dadurch diese schmerzen in der brust,soll nun so ein mönchspfefferpräparat nehmen bis die reglblutung kommt,dann sollte sich das wieder einpendeln...naja und halt streß reduzieren...wenn das man möglich wäre,würde ich es sofort tun :/
lieben dank an euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Phil (fast 9 Monate) im stunden takt wach
Von: ilma_12503533
neu
12. März 2013 um 11:09
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram