Home / Forum / Mein Baby / Schmerzlose wehen

Schmerzlose wehen

28. Januar 2010 um 22:54

Hallo, ich mal wieder.Stresser der Nation

Ich wollte mal fragen, ob eine von euch Anfangs wehen hatten, die ziemlich schmerzfrei waren.mehr unangenehm kein ziehen sondern nur ein verdammt harter Bauch und das ziemlich regelmässig....Vielleicht ein wenig Rückenweh dazu

Danke für eure Antworten!

Mehr lesen

28. Januar 2010 um 22:57

Als
ich beim letzten CTG im KH war sagte die Hebamme zu mir ich hätte schon schöne Wehen
Ich hatte aber wirklich überhaupt nichts davon gemerkt, rein gar nichts!

Gefällt mir

28. Januar 2010 um 23:00

...
Ich bin so ziemlich Geburtsbereit. Mumu 2-3cm, GMH 1cm wenn nicht schon weniger, kein Schleimpfropf und Gebärmutter RS-3....Meine Hebi sagte, ich wäre Geburtsbereit also warten wir auf die wehen und sie meinte ich könnte ja mal einen Wehencocktail trinken.100ml Sekt und 20ml Rizinusöl.
Hab ich auch um 20 uhr gemacht.Nun fängt es an, dass mein Rücken eigentlich wie bei Mens die ganze zeit unangenehm weh tut und mein bauch regelmässig hart wird und nun ja, hm weiss nicht was ich davon halten soll.Muss dazu sagen, bin kein Mensch der ins KKH geht wenn sie "denkt" es geht los aber ich rede mir auch viel ein wie zb jetzt "ach ist nichts, die werden dich im KKH nur blöd angucken"

Gefällt mir

28. Januar 2010 um 23:06

LOL
Nee meine zweite Die letzte geburt liegt 11,5 Monate zurück
Aber da wurde ich eingeleitet.Und deswegen mag ich grad einem Vergleich nicht trauen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Fenchel kochen aber wie???
Von: blubberin
neu
28. Januar 2010 um 19:38

Diskussionen dieses Nutzers

  • Gibt es hier Ehefrauen von Britischen Soldaten?Hab mal eine Frage

    14. Juli 2011 um 16:21

  • Gibt es hier eigentlich noch eine Februar 2009 Gruppe

    8. Februar 2011 um 20:46

  • Menderes Bagci Fan Thread

    5. Februar 2011 um 17:43

  • Vergleichsdaten U6 und U7

    2. Februar 2011 um 13:53

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen