Home / Forum / Mein Baby / Schmerzmittel wegs zahnen

Schmerzmittel wegs zahnen

22. Februar 2008 um 20:13

Hallo
ich weiß jetzt nicht ob bei ihm jetzt nur die zähne einschießen oder ob sie jetzt ganz raus kommen.
Seit ca. 2 Wochen sabbert er ohne ende und lutscht ständig an seiner hand oder sucht einfach etwas-meist sind es dann die klamotten. Gestern hatte er dann auch eine richtig rote backe und heute war er mit allem unzufrieden-denk aber dass das am schub liegt. Tyler wacht aber immer 1-2 minuten nachdem er eingeschafen ist auf und schreit wie am spieß und lässt sich kaum beruhigen.( er hat keine bauchschmerzen)

Will morgen globulis besorgen aber ich kenn mich in der hinsicht garnicht aus und weiß auch nict ob ich ihm die schon geben kann.

lg vicky und Tyler *11.12.2007

Mehr lesen

22. Februar 2008 um 20:18

Osanit
bekommst du in der apotheke und
ich finde die helfen sehr gut, und wenn
er nichts mit den zähnen hat,
dann schadest du ihm damit auch nicht.
lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2008 um 20:19

Das
wäre aber früh für zähnchen...oder?!
wir kämpfen auch gerade, unsere kleine ist allerdings schon elf monate alt.
du kannst dir osanit besorgen (wundermittel) und dieses zahnungsgel (dentonix oder so ähnlich). chamomilla d6 hilft auch, ist allerdings auch in den osanitkügelchen enthalten.
später kannst du ihm auch gern einen kalten beissring, alternativ ne kalte möhre geben...lindert auch kurzfristig den schmerz. ansonsten...viel liebe und geduld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2008 um 20:23
In Antwort auf esa_12452526

Das
du kannst dir osanit besorgen (wundermittel) und dieses zahnungsgel (dentonix oder so ähnlich). chamomilla d6 hilft auch, ist allerdings auch in den osanitkügelchen enthalten.
später kannst du ihm auch gern einen kalten beissring, alternativ ne kalte möhre geben...lindert auch kurzfristig den schmerz. ansonsten...viel liebe und geduld

Hi