Home / Forum / Mein Baby / Schmier Blutung

Schmier Blutung

18. Februar 2017 um 20:27

Hallo mein Name ist Lisa. Ich hätte mal eine Frage und hoffe das ihr mir helfen könnt. Und zwar bin ich Mutter eines 6 Monate alten Baby. Ich hatte im Dezember letzten Jahres, um die Weihnachtszeit meine tage voll und dann gleich wieder im Januar, so Motte des Monats. Jetzt habe ich seit ca 2 Tagen Unterleib schmerzen und hatte heute morgen eine ganz leichte Blutung. Jetzt ist es abend und ich habe immer noch nur ganz wenig, also so eine schmier Blutung. Was ich komisch finde ist das ich die letzten 2 Monate voll meine Periode hatte und jetzt ist nur ein bisschen, fast nichts. Ich stille auch noch, aber nicht mehr voll. Meine Frage wäre, ob ich schwanger sein könnte.? Schon mal danke falls jemand antworten sollte .

Mehr lesen

18. Februar 2017 um 22:19

Vielleicht einfach mal einen Test machen? Wenn der negativ ist und du dich immer noch schwanger fühlst, wiederholst du den Test einfach ein paar Tage später noch einmal oder gehst zum Gynäkologen.

Ich habe immer diese billigen Tests daheim und mache zur Sicherheit auch manchmal einen. Mich beruhigt das. Klingt blöd... Aber wer so schnell schwanger wird wie ich, verhütet sorgfältig und prüft eben auch mal nach.  
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
ausbleiben der Regel.
Von: lisamarie158
neu
22. März 2017 um 15:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen