Home / Forum / Mein Baby / Schminkt ihr euch bei dem Wetter oder tragt Make up?

Schminkt ihr euch bei dem Wetter oder tragt Make up?

19. Juli 2014 um 11:40

Huhu,

ich mache es nicht mehr. Ich habe zwar große Poren und rötliche Flecken, aber das Make Up/BB Cream würde nur kleben etc. Mascara und Eyeliner würde nur verlaufen.

Bei dem Wetter bleibe ich komplett ungeschmickt und fühle mich wirklich wohl

Ein Fortschritt wenn man sonst bei jeder Gelegenheit geschminkt war

Mehr lesen

19. Juli 2014 um 11:44

Ich
schmink mich auch bei dem wetter. bei mir verläuft da auch nicht viel, ich muss eh wasserfeste augenprodukte tragen.

Gefällt mir

19. Juli 2014 um 11:49

Ein wenig
Wasserfeste mascara und bronzingpowder zum konturieren... ansonsten lippenpflege mit LSF.und etwas augenbrauengel
Zu hause und im garten bin ich aber komplett ungeschminkt.

Gefällt mir

19. Juli 2014 um 11:56

Achso,
ich nutze im sommer oft mineralmakeup. verläuft nicht, ist ja loses puder, das in die haut gearbeitet wird. (steht make up in sachen deckkraft aber nix nach). man glänzt irgendwann durch ja, aber das kann man blotten.

Gefällt mir

19. Juli 2014 um 12:17

Nur den wasserfesten eyeliner
Cc oder bb cream lasse ich weg, das mein gesicht auch nicht fleckig wird von der sonne.
Und man schwitzt ja auch mehr wenns klebrig ist.

Gefällt mir

19. Juli 2014 um 12:28

Mascara
Trage nur Mascara und wenn ich abends unterwegs bin etwas Mineralpuder, damit ich nicht so glänze.
Habe diesen Sommer Glück und meine Haut ist mal ganz angenehm.

Gefällt mir

19. Juli 2014 um 12:36

Ich mag
Generell kein Make-up, egal ob Sommer oder Winter.
Ich verwende nur Lidschatten und Wimperntusche und wenn mal nötig einen Abdeckstift, mehr brauch ich nicht und das geht so auch bei jedem Wetter

Gefällt mir

19. Juli 2014 um 12:40

Ich gehöre ja
Zu denen, die immer geschminkt sind.
Aber seit zwei Tagen lass ich es auch.
Wimperntusche hab ich drauf. Die verläuft aber auch nicht.
Ich hoffe ja, das ich so ein bisschen mehr Farbe im Gesicht bekomme

Gefällt mir

19. Juli 2014 um 12:43

Klar!!!
Niemals geh ich ungeschminkt raus, da seh ich aus, wie ne Leiche.
Bei mir verläuft nichts. Im Gesicht schwitze ich nicht.

Gefällt mir

19. Juli 2014 um 16:32

Nein
Bei der Hitze nicht im alltag. Das verläuft bei mir eh

Gefällt mir

19. Juli 2014 um 17:29

Normalerweise
Iiebe ich es im sommer ungeschminkt zu sein aber hab gerade vor drei Wochen die Geburt meines Sohnes hinter mir und hab wegen des eisenmangels ziemliche Ränder unter den Augen, weshalb ich dann doch etwas make up und rouge auflege aber nur, wenn ich rausgehe!

Gefällt mir

19. Juli 2014 um 20:58

Nee hab es den ersten Tag
Versucht als es so warm wat... Aber bei dem rungetobe,Fussball spielen usw draussen in der sonne hat der mist nicht gehalten. Dadurch das ich ins Schwitzen kam verlief der kram. Auch wenn ich normalerweise total penibel bin was das angeht ist mir das momentan zu warm

Gefällt mir

20. Juli 2014 um 9:44

Nur lidschatten,
Wimperntusche und lippgloss.
Nur weil Sommer ist, mag ich nicht ganz ohne rumlaufen. Bei mir verschmiert allerdings auch nicht, obwohl ich relativ schnell schwitze.

Gefällt mir

20. Juli 2014 um 9:51

Jetzt,
wo ich hier mehrfach lese, dass man im sommer auf foundation verzichtet, weil man braun genug ist, erschließt sich mir auch, warum die farben in der drogerie so dunkel sind

Gefällt mir

20. Juli 2014 um 11:11

Ah,
kommst du gut damit klar?

ja, dafür ist foundation ja auch da. nicht, um braun auszusehn, sondern den teint ebenmäßiger erscheinen zu lassen.

Gefällt mir

20. Juli 2014 um 12:11

Ich benutze tägl
Mascara und Blistex Liptoner...sonst nichts....rouge und Bb Creme dazu Puder nur wenn ich ausgehe....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schwanger trotz pille danach?
Von: schaaf86
neu
20. Juli 2014 um 9:23
Diskussionen dieses Nutzers
Hallo wie geht es Euch?
Von: xsouleaterx
neu
18. Februar 2015 um 10:43
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen