Forum / Mein Baby

SCHMUSEMAMA'S 2006 & KIDDIES STARTEN IN FRIEDEN NEU DURCH

Letzte Nachricht: 1. September 2007 um 15:58
28.08.07 um 8:52

SO Mädels, hier unsere Daten:

Name: Schmausi 31J. 02.04.1976
Mädchen: Asya Chiara (05.11.2006)
Spitzname: Prinzessin Charming


Name: Kati (Sonnchen25) 27J. (22.05.1980)
Tochter: Anna (03.11.2006)
Spitzname: Fräuleinzahnwunder


Name: Daniela 29J. (12.07.78)
Sohn: Tim (05.11.2006)
Spitzname: Kleiner Racker

Wir hoffen, das jetzt endgültig Frieden ist, und wir uns um das einzig wichtige , unsere Family kümmern können

Auf in eine neue Tippselrunde, ihr seid klasse

schmausi

Mehr lesen

28.08.07 um 9:00

Guten Morgen
Hoffe es geht euch gut Ladies.
Ich / Wir hatten eine wunderbare Kuschelnacht
Dementsprechend bin ich heute müde

@Daniela. Schön geht es Marion gut. Drücken selbstverständlich am 14.09. die Daumen. Alles wird gut.
Ja Shiseido ist eine gute Marke, haste gut eingekauft. Aber Kanebo udn Chanel hat auch super Augenmasken ich schwör aber trotzdem auf LaPrairie
Schick Dir gerne wieder welche zu.

@Sonnchen: War wie immer schön mit Dir zu kabeln. ich hoffe, Du findest die Schildkröte noch Bussi

Mädels, ich brauch eure Hilfe.
Ich möcht mir für Schatzi etwas ganz besonderes einfallen lassen, weil er IMMER zu uns hält und immer für uns da ist, für mich der beste Ehemann ist und uns als EINS sieht.
Habe mir folgendens überlegt:
1. Ein selbstgebalsteltes aufgemaltes Bild von Asya und mir
2. Ein Haus voller Kerzen und ein selbstgemachten Lieblingskuchen für Schatzi
3. Ein Candle Light Dinner mit einem Gutschein für einen PapaWellnesstag

Was würdet ihr schenken???
Oder habt ihr andere Ideen?

So Ihr Lieben, heute kommt um 14 Uhr ne Freundin und wir misten meinen Keller aus
Sie bekommt wieder Klamotten von Asya ausgeliehen und so Zeug wie Babyschale, Wippe und so. Und ich bekomm dafür Hilfe beim keller aufräumen Hihi, klug gedacht , ne.

So, aber jetzt hau ich mich erts mal wieder auf's Öhrchen, bis nachher

Bussi
schmausi und asya

Gefällt mir

28.08.07 um 17:00

Hallo Ihr zwei süßen...
So jetzt ist der Tag auch schon fast wieder rum.

Schmausi das sind ganz tolle Ideen. Meinst du so ein Bild von euch zwei was von Hand gemalt wird? Das ist klasse.
Oder ein Fotoshooting von euch zwei bzw drei.

Kati wie dir ist eine Schildkröte abgehauen? Haste sie wieder gefunden?

Haben heute Hand und Fußabdrücke von Tim gemacht. Kommt mit auf die Einladungen zur Taufe. Das war ein Spaß. Danach mußten wir beide Duschen.

So werde jetzt mal schnell das Essen vorrichten.

Melde mich später.

Bussi

Gefällt mir

28.08.07 um 20:32

Guten Abend
Mensch ihr Süssen,

war das ein Tag heute.
Bin heute ja heut abend noch alleine. Schatzi ist auf einem Kick off meeting bei Microsoft.
Mann, Mann ich bewundere JEDE alleinerziehende Mutter
Asya ist seit gestern wieder mitten in 'nem Wachstumsschub tja, laut "oje ich wachse" soll's der vorletzte sein Hahaha, da müssen wir jetzt durch.


Wollte ja mit meienr Freundin den Keller aufräumen ...... UND WAS SEH ICH DA?????????????????
Meine Mutter hat ALLES aufgeräumt, sogar Asya's Klamotten hat sie je nach Grösse in einzelne Boxen. mann haben wir blöd geguckt, wie oft geh ich schon in den Keller
Naja, dann haben wir ( Faulen ) grad mal ne halbe Stunde geopfert, danach sind wir gleich wieder ins Starbucks , hihi

Ansonsten hab ich grad Asya gebadet und nun rackert sie hier rum, mal sehen wie lange

@Kati: Hast Du die Schildkröten gefunden? Du bist ja süss. War schön unser Telefonat. Bussi und danke für die SMS.

@Daniela: Süsse, wie war's mit Deiner Mom?
Morgen hat ja Dein Schatz frei, geniesst es.

So jetzt muss ich die Maus müde machen und volle Pulle mit ihr spielen
meld mich nachher wieder:

Bussi
schmausi

P.S. Heute kam der Elternbrief für den 10. Monat. Wow, wie die Zeit vergeht


Gefällt mir

28.08.07 um 20:40

Nabend Ihr Lieben
aaalso, sorry hatte den ganzen Tag mit Anna zu tun, die Matz hat heut nen Enddeckerstress gehabt .
Aber sie liegt jetzt schon seit kurz vor acht in der Heia . Sie war nach dem Baden fix und foxi.

Schmausi kann ich nur zurückgeben. Planscht Asya auch wie ne verrückte im Wasser rum?
Anna ist da wie wahnsinnig .

Ach und die Überraschungsidee find ich Klasse. Mach doch einen Kerzenganz zu Eurem CandlelightDinner und streu Rosenblätter um den Tisch
Aber Deine Ideen sind auch voll süß

*g* Die kleine Schildi ist wieder aufgetaucht als wäre nix gewesen marschiert sie rum. Jetzt schlafen aber alle 4 im Gewächshaus! Na das wärs ja, wenn meine Freundin vom Urlaub wieder kommt und die kleine Mäuschele wäre weg .
Ich mein der Wauzi von Ihnen ist ja auch bei uns.

Daniela wie gehts Euch???

Muss nochmal schnell lesen *g* schlimm diese Alzheimer

Gefällt mir

28.08.07 um 20:43

Nochmal ich,
Daniela, das ist süß und kann mir vorstellen wie Ihr Beide danach ausgesehn habt *g*.
Hab auch noch so ein Gips da zum Abdrücke machen. Werds zum 1. Geburtstag machen und eins meinen ELtern zu Weihnachten schenken . Die lieben Ihr Enkelkind.

Schmausi wie??? Du hat vielleicht ne liebe Mama? Kannste mir die mal ausleihen mein Keller schaut auch aus wie Sau .

So bin jetzt on Ihr Zwei!

Bussi an EUch

Gefällt mir

28.08.07 um 20:45

Nooochmal
Schmausi Fehler entdeckt *g* ich meinte eine Kerzengang. Sprich links und recht Kerzen aufstellen die als Gang zum Tisch führen.

Mei oh mei, für Fehler und Schrift haftet der Lappi

Gefällt mir

28.08.07 um 21:03

Sonnchen
Ja logo kannst sie dir ausleihen. kennst sie ja. Frag sie am Besten selber

Puh, da bin ich aber froh, das die Kröte wieder aufgetaucht ist.

Ok den Kerzengang werd ich machen, danke

Daniela, wow taufe. COOL!!!!! Und das mit den Abdrücken, supi

Was gibbet sonst neues??? Asya labert wieder. Oje Hab sie ins Bett getan, hat sich dauernd an ihren Augen gerieben..aber Schlafen Fehlalarm.
Warscheinlich fehlt ihr der Papi Weiss gar net, wann er kommt Ich hab mir grad ne Maske auf die Visage geklatscht

schmausi

Gefällt mir

28.08.07 um 21:08

Süße
ja so eine Matz, wa? *g*
Aber ich denk mir, solang wie sie nur labert und nicht weint, ist es doch okay. Anna labert auch manchmal und blubb dann isse irgentwann weg.

Gugg mal in mein Profil, da ist ein Bild von Anna von Anfang August.
Muss unbedingt mein Album aktualisieren

Bussi

Gefällt mir

28.08.07 um 21:18

OH MANN
Warum ist die denn so süss???????????????????
Zum Fressen, freu mich wenn ich sie wieder knuddeln darf.

Hab gerade noch schnell das birchermüsli für morgen früh gemacht , D . liebt das zum Frühstück.
Asya ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz mucksmäuschenstill, schon eingeschlafen

Sag mal, was hast Du so für Spielsachen zuhause? Meine Freundin hat heut so nen Zylinder dabeigehabt, mit mehreren bunten Ringen, die man so übereinander stülpen konnte. Asya hat natürlich sofort das Teil in ihren Besitz genommen, aber auch brav wieder zurückgegeben.

Sag mal tut Anna auch Dir immer alles hinhalten, was sie in der hand hat???
Asya streckt mir immer ihre Karotte oder ihr Schmusetuch zu Oh Mann, ich glaub ich fress die Kleine noch irgendwann

Gefällt mir

28.08.07 um 21:24

Hab noch eins hinzugefügt im Profil.
sie ist halt immer noch ein kleines Mopsgesicht mit Gehimratsecken *gg*

Spielsachen, naja Anna haut alles durch die Gegend, sprich Steine, Lego oder sonst was ist noch nix für sie.
Hab so ne aufblasbare Rolle mit kleinen Bällen drin von Chicco, die ist im Moment echt interessant, Bälle, Spielhandy... Schaukelpferd *g* und halt alle Haushaltssachen

Siehste is Deine Maus auch eingeschlummert

Bussi Süße... wo ist denn Daniela?

Gefällt mir

28.08.07 um 21:28

Mopsgesicht mit Geheimratsecken
Häää? Ich find sie total schön. Und gesund ist sie auch, was will amn mehr. Und diese blauen Augen.:amour. schmelz, ganz die Mama

Schickst Du ihr ne SMS, bin grad zu faul
Wasch mir schnell die Maske ab.
Hoffentlich platzt der Spiegel nicht.

Hey weisst, was ich im Keller nochg efundne habe????
2 grosse DM Tüten voller muster an Schminke und Body Lotions und Parfum und so Zeug. Soll ich was mitbringen??? Hab aber noch net alles durchgesehen, Asya steckt sich gleich alles in den Mund Na, die Maus fängt ja früh an *g*

Gefällt mir

28.08.07 um 21:32

Das kenn ich!!!
Momentan ist es wieder ganz extrem, alles kommt in den Mund. Aber was solls, solange wie sie zahnt kann ich da eh nix machen.

Nee nee, natürlich ist meine Anna die allerschönste , aber wenn ich sie so manchmal angugg, ähnelt sie momentan noch sehr dem Papa, der hat oben bald Glatze *lachenmuss*. Und diese tollen Augen hat sie auch vom Papa, wenigstens was. Denn sonst ist sie voll ich.
Hach... ich egoistes Etwas *g red wieder nur von mir...

Bussi

Gefällt mir

28.08.07 um 21:40

Ja, dur darfst das auch mal
sonst bin ja immer ich hier die Labertasche. Aber dafür tauschen wir uns ja aus, Du Süsse Egoistenmaus

Hab die maske abgewaschen, hui das sieht alles wie poliert aus
Bin ja gespannt, was Schatzi alles zu berichten hat.
Wie lang bist'n Du jetzt verheiratet? Hab ich vergessen *schäm*

Ich mache nächste Woche so ne Säure Basen Kur igitt. Aber 1x im Jahr Pflichtprogramm. Und 2x im Jahr tu ich ja fasten.
Ich liebe das, das ist so ein tolles Feeling , wenn Du so ausgereinigt bist

Schatz sagt immer : " Du bist ja nicht normal."
Und ich antworte immer. " Deswegen hast mich ja geheiratet ,-)

Morgen werd ich mal ein neues Gericht vom jamie Oliver ausprobieren. Ich liebe den. Wir haben alle seine bücher. Der war ja letztens hier ind er Schweiz, aber mir waren da zuviele Menschen. Bin nicht hin, aber nächste Woche zeigen die das eh im TV
Das ist ein gemüse Eintopf mit frischen Kräutern und Hühnchen lecker!!!!!

Gefällt mir

28.08.07 um 21:45

Ach ja,
Proben etc... naja, wenn ich zuviel nehm, wird meine Kraterlanschaft nur schlimmer. Momentan ist es eh wieder so heftig, hab jeden Abend richtige Pickel mit Eiter... *g* was für ein tolles Thema...

Markus und ich sind jetzt seit dem 5. August 2006 verheiratet, spich an Jahr und ein bissl was...

Ich koch auch wahnsinnig gern...

Hui was ist das für ne Kur? Was musst Du da tun?

Ich halt sowas nie durch, da ich so gar keinen Willen hab. Und vor mir liegt schon wieder ne Nougatschoki *g*

Kann nix werden mit mir

Gefällt mir

28.08.07 um 21:52

Ich muss immer so über dich lachen
Ich liebe Deinen Humor und Deine Selbstironie. köstlich

Also da scluckste so Tabletten, trinkst nen bestimmten Saft und musst einen Ernährungsplan einhalten
D. und ich sind doch so gesundheitsbewusst ich übertreib es aber öfters, udn häng mich da voll rein Hihi.

Wir haben am 16.06. geheiratet, also fast genauso lang wie ihr. Du hattest ein ganz schönes Kleid an, WOW. Spitzenmässig

Oje, die Kraterlandschaft, hab ich vergessen. Manno immer noch so schlimm?
Naja, dann mach lieber nix anderes drauf als deine gewohnte pflege. Nicht da sich am Schluss schuld bin, und Marcus killt mich

Kochst Du auch gerne?
Mann, gut das ich net neugierig bin

Was schreibt Dani???

Gefällt mir

28.08.07 um 21:53

SORRY
wollte fragen, WAS kochst Du gerne???
Tja, wer lesen kann ist im Vorteil

Gefällt mir

28.08.07 um 21:55

Pickel mit Eiter???
WOW sehr appettitlich
Tu ja net so drauf rum drücken und nimm kein Peeling mit Schleifkörpern... wegen der Schmierinfektion

Du mich als gelernte Kosmetikerin schreckt da gar nix ab, was glaubst, an was ich schon alles rumgedrückt hab Bäh, igitt. Da sind Deinen kleienn Pickelchen warscheinlich ein Furz dagegen

Gefällt mir

28.08.07 um 21:55

Huhu...
bin da, aber nur ganz kurz.

Muß gleich wieder zu Schatzi. wir machen heute Raclette und essen immer noch.

Mensch ihr habt aber viel getipselt. Habs nur überflogen.

Melde mich morgen früh wieder!

Knutschis, ihr seid die besten

Gefällt mir

28.08.07 um 21:57

RACLETTE
Boah so gemein, wir haben ja Deine Addi. Kommen schnell rübergefahren, grins

Lasst euch Zeit und geniesst es, DAS macht man so beim Raclette - ich Klugscheisser.
Mmmmmmmmmmhhhhhhhh lecker Speck, Zwiebelkugeln, Fleisch , Oliven, Käse, Mais.............. ich geh mal schnell in die Küche. sabber, sabber

bis morgen Dani
knutschi

Gefällt mir

28.08.07 um 21:59

Danke...
fürs Kompliment. Das Leben kann man nur so nehmen. Nimm nen Löffel voller Ernst, 2 Spitzen Egoismus , eine Tonne voll mit Liebe und natürlich einen Hauch von Ironie.
Tja und so lässt sich das Leben leichter Leben. Es ist zu kurz zum nicht geniessen und um sich zu streiten.
Wer weiß was morgen ist

Ich koch alles gern... viel Nudelsachen, Aufläufe, Fleisch *g* und süße Sachen natürlich . Ach egal was...

Naja die neue Creme die ich seit 3 Wochen habe, hilft auch nicht. Aber ich denk, mein Hormonhaushalt spielt immer noch verrückt.
Hm mich nervts voll, aber was soll ich machen

Hab Dich lieb Süße

Daniela meldet sich nicht

Gefällt mir

28.08.07 um 22:03

Aaahhhhhh Daniela
Süße endlich! Geniess das Raclette mit Deinem Schatzi...
Ich sollt mich eigentlich auch Markus mal wieder widmen.


Schmausi wie nicht drücken? *g* ich MUSS aber *gg* der innere Zwang. Dementsprechend hab ich auch einige Narben, aber ich lern nicht draus .

Daniela bis morgen und nen super schööönen Abend!!!

Gefällt mir

28.08.07 um 22:07

Mann, Mann bist ja voll die
Philosphikerin oder so
Ne im Ernst, ist der Spruch von Dir? Find ich gut.
jaja, das Leben ist zu kurz, das stimmt. Deswegen schätze ich ein direktes Gespräch auch sehr.
Und mein Spruch: ES GIBT NIX, WORÜBER MAN NET REDEN KANN. VORAUSGESETZT MAN HAT NIX ZU VERBERGEN .

Mit mir kann man eigentlich auch gut und über alles reden.Sagen zumindest meine Freunde und mein Umfeld. ich habe eine immense Geduld, aber wenn's zuviel wird, dann ist es zu spät.
Stimmt, morgen kann's schon zu spät sein udn vorbei sein .
Deswegen sind klare Verhältnisse auch so wichtig. Wir machen ja alle Fehler, nobody is perfect.

Mensch pasta lieb ich auch über alles. Soll ich Dir mein Spezialsosserezept verraten????
Wenn Du ganz lieb BITTE sagst

Gefällt mir

28.08.07 um 22:09

Kümmer Du dich dann liebe rum Marcus
und ich hau mich unter die Dusche.
Wenn ich täglich net 2 mal dusche, krieg ich die Krätze

Sollen wir dann Schluss machen?


Hab Dich auch lieb.

Gefällt mir

28.08.07 um 22:12

Was is'n des für a crem????
so a schrott, ja mei. wo hastn des her sag'a mal???
geh da leckst di nieder. i bring da amal was gscheits mit, host mi???

Mei is des schee.

schmausi

Gefällt mir

28.08.07 um 22:14

BIIIITTTEEE!!!
ich liebe es zu wissen, wie andere kochen . Und mein Umfeld kocht nich so gern.
Ich steh da immer, als die Hausfrau schlecht hin, da.

Ach und auf die Ehrlichkeit zu kommen. Das ist das Wichtigste überhaupt. Deswegen hab ich auch so wenig Freunde, die meisten wollen die Wahrheit nicht hören. Aber dann soll mich auch niemand nach meiner Meinung fragen .

Jepp der Spruch viel mir spontan ein, welch eine abendliche Dichterin ich doch bin

Bussi Schmausi und Daniela, hab Euch echt lieb gewonnen!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.08.07 um 22:16

Du das erzähl ich Dir Morgen!
Denn morgen hab ich nochmal Zeit, Donnerstag wird Markus ja operiert. Mich grauts schon...

So dann schmeiss Dich mal unter die Dusche, ich geh morgen früh Baden

Viel Spass noch und nen super kuscheligen Abend!!!
Liebe Grüße an Euch

Gefällt mir

28.08.07 um 22:23

Lach mir grad heir voll einen über dich ab

Dein Humor, wahnsinn. Du bist halt genauco wie ich :
Nimmer ganz sauber

Hab dich auch lieb gewonnen.

Ist doch egal, ob Du deswegen Freunde hats oder net.
ich sag immer : RICHTIGE Freunde kannst an einer Hand abzählen, und wer Deine Meinung nicht respektiert und akzeptiert, ist es auch net wert.
Hauptsache DU bist mit Dir im Reinen, mehr als offen sein kannste nicht.

Mach Dir keinen Kopf deswegen, wirkliche Freunde sitzen Dir gegenüber, hören Dir zu, stehen immer zu Dir und können auch was einstecken.
Du bist ein ganz witziger Mensch, ganz sicher wirst Du mal viele Freunde haben. Vorausgesetzt Du willst das. Man wird ja oft enttäuscht.


okay, geb Dir gerne Tipps und rezepte - ich Klugscheisser
Was willste denn wissen??? Hast auchs chön BITTE gesagt, braves Mädchen Ich glaub in meiner milch war was

Hier da sRezept a'la Schmausi:
Meine ultimative Pastasosse: ( für 2 Personen )

4 mittelgrosse Tomaten zerdrücken
2 ganze Knoblauchzehen ( )
5-7 schwarze Oliven entsteinen
Eine Handvoll Pinienkerne
frischen Oregano, Basilikum und Kräuter mit Salz und Chilipulver
1 Zwiebel ganz klein zerhacken

alles miteinander schön köcheln lassen. Bei Bedarf giess ich auch gerne etwas Rotwein dazu mit einem kleinen Spritzer Zitrone.
BON APTETIT!!!

Probier's mal aus. Morgen gibbet es ein weiteres Rezept

Gefällt mir

28.08.07 um 22:25

Gute Nacht
Daumen drück für Marcus.
Das packt der schon. naja, weisst ja wie die Männer sind

Schlaf schön . Ich geh duschen.
Bussi bis morgen. Hab ja morgen wieder viel vor Türgitter, Freundin treffen, zum Bauern gehen , blablabla

schmausi

Gefällt mir

28.08.07 um 22:26

Naja,
dann mach ichs doch noch schnell. Ist von AOK die mit dem grünen Tee oder Gingseng Zeugs... naja so riecht die gut und zieht schnell ein. Aber zwei Stundne später ist meine haut wieder, wie fettig . Hach so a Zeuch mit der blöden Haut .

Ich hab noch nix gefunden was ich gut vertrage, nehme ja eh keine Peelings und so.

Lass Dir mal was einfallen und ich wünsch Dir JETZT gute Nacht Süße!

Bussi und Traumsand in die Schweiz schick

Gefällt mir

28.08.07 um 22:28

Koch mit Schmausi
die neue Kochshow .

Ach supi Süße, das einzige was ich nicht mag Oliven, da hab ich gleich Gänsehaut.

So aber jetzt bin ich weg .

Gute Nacht bis morgen!!!

Gefällt mir

28.08.07 um 22:37

Oh Mann
kannst statt Oliven auch Paprikastreifen nehmen oder Champignons

Okay ich überleg mir was für Deine Haut.
Danke für das schöne tiefsinnige Gespräch.
Du bist was ganz besonderes und ehrlich. Sicher hast Du in Deinem Herzen viele Freunde.




Ich wünsche uns und allen anderne eine gute Nacht und noch ganz viele schöne Momente mit den Kiddies.

schmausi

Gefällt mir

29.08.07 um 8:39


Einen wunderbaren einzigartigen guten Morgen

Na Ihr 2 , äh 4

ausgeschlafen???
Ich hab supi geschlafen. Schatzi ist um Punkt mitternacht heekommen, und gegen 1.30 Uhr sind wir eingeschlafen.
Er war so begeistert vom Meeting bei Microsoft...
Kennt Ihr Steve Balmer ? Der neue Chef von microsoft? Bill gates hat sich ja zurückgezogen, und geniesst neben seiner Stiftung seine rund 90 milliarden
Na jedenfalls kommt der Balmer im Oktober in die Schweiz, und Mausi ist schon ganz hibbelig. Weil er ihn nähmlich sehen darf, und an einer Diskussion teilnehmen darf. Mann, der freut sich wie ein kleiner Junge über die Eisenbahn zu Weihnachten Süss.

Und heute morgen, als ich in meine Waschküche gehe, wer steht da und begrüsst mich???
EIN KLEINER FROSCH !!!!!!!!!
Ich hab gedacht, ich seh net recht. So süss. Ich liebe Frösche, aber nicht im Haus

Das Wetter bei uns ist total schön. Es donnert und regnet und blitzt. Eben ein richtiges Schmusewetter :amour. Da werd ich mir gleich mal die Maus packen und sie vernuddeln.
Was steht bei euch so an?

Ich wollte heut eigentlich ein 3. Türgitter kaufen fahren, aber bei dem Wetter.
Da wo ich immer das Zeug kaufe, muss ich gut ne Stunde fahren.....und bei dem Kuschelwetter das spar ich mir.

So Ihr Süssen, jetzt pack ich meine Tochter und dann wird fett gekuschelt

Bis nachher

schmausi mit asyamaus

Gefällt mir

29.08.07 um 9:03

Guten Morgen Ladies
Anna ist jetzt endlich wieder eingeschlafen, reibt sich schon ewig wieder die Augen.
Aber Mädels, haltet Euch fest, sie hat bis heut früh um halb sechs DURCHGESCHLAFEN.WOW. War richtig begeistert. Sie hat dann bissl was getrunken und nochmal bis 7 Uhr weitergepennt. Darf mich also über 11 Stunden nicht beschweren.
Aber ich schreis lieber nicht so lauf vom Dach, vielleicht kommt sie die nächste Nacht wieder 6mal.

Schmausi also ich bleib heut auch daheim, ein richtiges Couchwetter .
Deine Sachen kannste auch die nächsten Tage kaufen. Geniess die Zeit mit Deiner süßen Maus.
Unser Gespräch gestern war sehr schön *g* :amour*
Bussi an Euch!

Daniela??? Wie war Dein Abend denn noch? Und was treibt Tim, der forsche Entdecker?
Knuddlz an Euch 2!

So werd schnell zuende frühstücken, und dann muss ich noch nen Apfelmus machen. Ich hab soviel Äpfel geschenkt bekommen und die muss ich schnell verarbeiten.

Und heut Abend kommen meine Eltern zum Pizza Essen noch vorbei *freu*.
Die mach ioch dann heut nachmittag.

SO Ihr Lieben, bis nachher
Kati und die schlafende Anna

PS: Roman zu Ende

Gefällt mir

29.08.07 um 9:09

Noch was, Schmausi
ich kann mir vorstellen wie sehr sich D. freut.
Sag Ihm schöne Grüße!

Jetzt aber, mein Restkaffee schreit nach mir... *g

Gefällt mir

29.08.07 um 13:16

Was ist denn heute mit den Kleinen los:??:
Meine Maus hat von 9 - kurz vor 13 Uhr geschlafen.
WOW bin begeistert Und Annamaus ist sowieso ne supersüsse

Hey Sonnchen, ich glaub das ist der Schub von unseren Mäusen.
Asya isst auch schlechter Tja, da müssen wir durch.

Das Wetter hat bei uns wieder aufgetan, ich zieh jetzt die Kleine um und dann geht's ab nach draussen.
Muss eh noch ein paar Lebensmittel kaufen für meine Säure-Basenkur nächste Woche.

Bis am abend Ihr Süssen

schmausi

Gefällt mir

29.08.07 um 19:24

Hallo Ihr süßen
Kurzer Lagebericht:

der abend gestern mit Schatzi war wuuuuuuunderschön!

Dafür fing der Streß heute früh schon an. Daddy hat angerufen, muß kommen in der Firma ist Landunter. Eine Mitarbeiterin hat ihren letzten Tag, er hat vergessen Blumen zu kaufen. Also bin ich los und hab nen Strauß gekauft. War dann bis zwölf bei meinem Dad. Schatzi ist mit Timi zur Oma gefahren. Dann ear ich noch bei mir in der Firma Elternzeit verlängern auf drei Jahre.
Juppi und heute mittag waren wir dann noch Bekannte besuchen.
Tja jetzt ist der Tag auch schon wieder fast rum.

Hoffe ich schaffe es heute abend.

jetzt hab ich auch nur von mir geschrieben, sorry! Ich hoffe ihr könnt mir verzeihn! *ganzliebguck*

Bis hoffentlich später und 1000 Bussis

Gefällt mir

29.08.07 um 21:23

Nabend Mädels,
boah bin ich ko. Ich weiß ned. fühl mich wie vom Zug überrollt.
Mir graust es so vor morgen, und ich hab irgentwie Angst um meinen Schatz.
Ist schliesslich doch ne Vollnarkose. Er ist ganz entspannt und ich hibbel mir hier einen ab und hab Angst das da was schiefläuft.
Mir ist echt zum heulen zumute
Seltsam oder...

Meine Eltern waren ja heut abend da, gab lecker Pizza. Die Maus hat sich sooo gefreut. Und morgen "haltet Euch fest", geb ich meine Maus das ERSTE Mal in die Obhut meiner Eltern. Also ich geb sie das 1.mal tatsächlich ab... Da könnt ich gleich wieder heul... heijeijei- ist ja heut wie, als ich noch schwanger war .

Daniela, toll das Ihr so nen schönen Abend hattet .
Bleibst Du jetzt dann 3 Jahre daheim??? Und dann folgt Nummer 2? *g

Süße, sry das ich Dich vorhin am Tel. so abgewimmelt hab, aber meine Eltern waren da und die Pizza fertig.
Gehts Dir besser? Und Deiner Maus?

So muss noch in der Küche klar schiff machen.

Bussi an Euch
Kati die ein wenig Angst vor Morgen hat

Gefällt mir

29.08.07 um 21:39

Hallo Ihr Lieben,
mensch Kati, hey mal nicht den Teufel an die Wand. Logo machst Du dir Sorgen, aber es wird schon klappen und alles gut gehen.
Boah, Du gibst Anna zum 1. Mal ab??? Ohohoh, das wird hart.
Und ich drück die Daumen, das Du die Sehnsucht unter kontrolle hast Bist ne Supermama, das schaffst Du schon. Ganz gute Besserung an Marcus.

Daniela, Mensch wenn Dein Daddy dich nicht hätte, du Freut mich, das ihr einen schönen Abend hattet
Sonst alles okay bei Tim???

Uns gehts prima, hatte heute Kopfschmerzen..weil ich zuwenig getrunken hatte hab mir dann erst mal fast 2 Mineralflaschen gegeben, danach war's besser. So ein Scheiss Wetter aber auch, der Herbst ist da. Unser Garten ist voller blätter von den Bäumen ,
Asya war heut echt komisch, dauernd wollt sie pennen kenn ich ja nicht von ihr. Gegessen hat sie heute auch net so toll, die arme Maus.
Waren beim Bauern und haben Obst und Gemüse gekauft, danach beim C&A, hatte noch 2 Gutscheine. Hab der Maus davon 2 neue Schlafanzüge geholt. Morgen fahren wir sicher das Treppengitter kaufen. Jetzt muss ich sogar 2 kaufen , weil die Maus jetzt die Treppen hochkraxelt Echt gefährlich. Somit hätten wir dann 4 Treppengitter. Naja, was tut man net alles für die Sicherheit

Apropos Sicherheit, am Freitag wird mein Auto repariert, endlich.
Schatzi hat den ganzen Tag auch frei, und ist am Abend auf einem Meeting , danach auf'm Geschäftsessen und meine Sister kommt , juhuuuuuu jipieeeeeeeeeeee


Ach ja Kati, habe die Tüte inspiziert und alles aussortiert, aber für Deinen Hauttyp wäre das Zeug eher zu intensiv. Ich befürchte, das Deine kraterlandschaft dann womöglich unter einem Erdbeben leiden würde, deshalb lass ich es lieber, Dir was mitzubringen. Aber magst Du Düfte haben???

Mädels ich ahb heute 1 GANZE Tafel Schokolade verdrückt, bekam heut morgen wieder ne Standpauke vom D. , mein Busen ist gleich 0 und alle meine hosen rutschen. menno, ich kann ja auch nix dafür. Ich fress ja regelrecht, mehr als futtern kann ich net.
Ich glaub ich trink morgen zum Frühstück eine Tasse Kaffeesahne mit extraviel Zucker, hau mir Mittag Fast Food rein und abend's ein paar Tüten Chips Boah ne, war nur'n Joke

Ja was haben wir noch gemacht heute??? Ach ausser Einkaufen und Schmusen und Spielen nix besonderes. Ja viel Telefoniert, gell Kati

So, ich hau mich schnell unter die Dusche.
Knuddel
Schmausi

Gefällt mir

29.08.07 um 21:47


nabend Duschschmausi *g.
Schön das es Dir besser geht. Ich trink immer zuwenig, dafür ess ich zuviel . Egal...
Deine Schwester kommt??? Supi, ein MädelsWe also? *g*

Ich schau morgen abend, wenn ich alle im Bett hab, vielleicht nochmal rein.

so mach dne Rest in der Küche noch und schau gleich nochmal zu euch.

Bussis an Euch

Gefällt mir

29.08.07 um 22:17


jaaaaaaaaaaaaaa, Essen ist aber auch was schönes
Hol mir nachher noch schnell Tortilla Chips mit ner lecker scharfen Sauce zum Dippen, mjami

Also Duschen ist neben Asya und Schatzi auch eines der schönsten Ding im Leben *g*.
Ich mit meinem Sauberkeitsfimmel Apropos, Asya hat heute eine Küchenschublade ausgehängt Papi hat sie vorhin wieder klargemacht. Die kleine Rackermaus aber auch.

Hihi Schatzi singt grad ein wunderschönes Lied für mich nebenan, oje also er kann ja viel aber Singen .Soll er lieber lassen, böse Schmausi *gg*
Hach, ein Mädelsweekend ist doch was feines. Mit ihr kann man sich aber auch so schön einen ablästern. Dann erzählt sie mir wieder die krassesten News aus München und den Tussen . Bis nachts um 3 Uhr . Also eine Schwester zu haben ist echt das Beste, was einem passieren kann.
Und mein Zwilling ist so ein feiner Mensch. Lernst sie bestimmt auch kennen das nächste Mal.

Hey Daniela, wow Elternzeit verlängert? Erzähl mal, wie ist denn das in BRD so? Kriegst Du da trotzdem Kohle? Hat sich doch was geändert an den Gesetzen oder nicht? *schämkeineahnunghab*
Also hier kriegst Du, soweit ich weiss keine Unterstützung. Ich bin echt froh, das Schatz so fleissig ist. Und zuhause bleiben zu können ist echt Luxus.
Mann Mann, wenn ich da an meinen Ex denke, den ich fast geheiratet hätte der hatte immer unregelmässig Aufträge und hat immer von dies und jenem gelebt. musste sich immer irgendwie über Wasser halten. Naja, von dem hätte ich mir auch keine kinder vorstellen können. Hab ja den besten Ehemann zuhause für mich natürlich
Es gibt ja soviele kinder die am Rande des Existenzminimum's leben. Kam erst heute in den Nachrichten.
Ich / Wir freuen uns immer, wenn wir von unseren beiden Patenkindern bei World Vision Briefe und Bilder bekommen. Das ist ein tolles Gefühl , wenn man wenigstens denen helfen kann. Ein kleiner beitrag zumindest, der zwar die Welt nicht gleich verbessert und Hunger und Armut ausschliesst, aber immerhin einen kleinen Stein ins Rollen bringt.
Mann bin ich heut wieder klugscheisserisch unterwegs

So, jetzt hol ich mir aber meine wohlverdienten Chips und guck mal, was Schatzi macht

schmausi

Gefällt mir

29.08.07 um 22:21

Süße,
ich verabschied mich. Melde mich.

Bin total ko und will mich noch bissl zu Mrkus auf die Couch legen.

Bussi an Euch 4...
Kati

Gefällt mir

29.08.07 um 22:25

Das trifft sich gut
Schatzi will nähmlich Schmusen

Gute Nacht und schlaft schön
schmausi

Gefällt mir

30.08.07 um 8:40

Guten morgen
Kati alles Gute für Markus wir drücken ganz doll beide Daumen. Es wird alles gut gehen. Hatte auch alle vier auf einmal rausbekommen. Bzw. die mußte man raus schneiden weil sie noch nicht da waren. Ohne Narkose nur mit örtlicher Betäubung. In den nächsten Tagen gibt es wohl nur Suppe Aber das packt ihr. Mit deiner fürsorglichen Pflege ist er schnell wieder fit!
UI Anna das erste mal weg von Mama. Ja das wird hart. Beim ersten mal hab ich geheult wie ein Schlosshund und wollte ihn eigentlich sofort wieder holen.

Schmausi deine Sister kommt, schööööön! Zwei Schwestern das ist schon was tolles! Da kann man so richtig toll klönen...
Zwecks Erziehungsgeld. Das haben wir erst gar nicht bekommen weil Markus zuviel verdient. Ab Januar hätte es ja Elterngeld gegeben. 1 Jahr lang 68% vom Gehalt. Aber da sind wir vorbei geschlittert. Uns ist es wichtig dass ich das Kind "erziehe" und das Tim bei Mama ist bis er in Kindergarten kommt. Deswegen ha
Ich bin so happy, Tim hat die letzten beide Nächte durchgeschlafen. Man war das mal wieder schön.

Gefällt mir

30.08.07 um 17:50

Ganz schnell Hallo sagen
Ihr Süssen,

mann ist das ein Stress heute.
Warne heut früh schwimmen, danach einkaufen und dann zu ner Freundin. Haben dann zusammen Türgitter gekauft und jetzt muss ich kochen

Bussi an alle
Gute Besserung an Marcus
bis heut abend

schmausi

Gefällt mir

30.08.07 um 20:49

Keiner da???
Auch gut, dann spiel ich noch ne Runde Bohnen umherschmeissen mit Asya

bis vielleicht später

Gefällt mir

30.08.07 um 21:18

Schwups...
Und schon bin ich da!!!

Haste mit Asya Bohnenschlacht gemacht???

Gefällt mir

30.08.07 um 21:23

Vermisstenanzeige!!!
Schmausi,biste nich da?

Gefällt mir

30.08.07 um 21:23

Meld ich bin da...
hallo meine Lieben, endlich ist ein wenig Ruhe eingkehrt. Der Tag war verdammt hart.

Als wir die Maus zu meinen Eltern gebracht haben war noch alles gut. Aber als wir im Auto waren und losgefahren sind, hats mich fast zerrissen und ich hab sooo wahnsinnig heulen müssen .
Ich weiß das sie super aufgehoben ist bei meinen Eltern, aber das 1.Mal war schon exrem hart. Als ich Mittag wieder kam, hat sie mich gleich angestrahlt *schmelz*.
Wie sehr ich doch meine Beiden Schätze liebe, ist mir heut wieder klar geworden.

Markus hatte ja um 11 Uhr Termin.... waren schon halb 11 da und haben bis kurz vor 12 Uhr warten müssen. Dann bin ich schnell ins Auto, wollt schauen ob mich meine Eltern angerufen haben, und als ich wieder in der Praxis war ( waren keine 5 Mins) war Markus schon im OP Saal. Und schon liefen die Tränen bei mir wieder los. Wollt Ihm doch noch einen Kuss geben und mich noch verabschieden für kurze Zeit.

Bin dann zu meinen Eltern gefahren und hab noch was zu Mittag gegessen. Ich war völlig durch den Wind.
Sollt dann um halb 2 wieder in der Praxis sein. Bin aber erst dreiviertel da gewesen. Tja dann hab ich wieder ne halbe Stunde gewartet. Dann habens mich endlich in den Vorraum, zum Ruheraum, gebracht und da hab ich wieder EWIG warten müssen. Die hatten mich doch glatt vergessen Schatzi war schon länger wach und dachte ich komm nicht mehr.
Als ich dann da war, war ich doch sehr erleichtert das alles gut gegangen ist.

Jetzt liegt er noch bei mir auf der Couch und kühlt noch weng.

Sry Mädels, ich weiß nicht mehr was Ihr geschrieben habt. Bin heut echt durch den Wind...

Bussi an Euch

Gefällt mir

30.08.07 um 21:27

Mensch süße...
Dann mal ganz schnell gute Besserung an deinen Schatz!

In ner Woche lacht ihr drüber, bzw du über ihn, weil seine Backen ganz grün und geld werden!

Aber alles gut gegangen. Das ist das wichtigeste.

Dann kümmer dich mal um die zwei!

Bussi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers