Home / Forum / Mein Baby / Schnauze voll, den ganzen Tag alleine zu sein. Trennung?

Schnauze voll, den ganzen Tag alleine zu sein. Trennung?

6. April 2012 um 13:58


Im Moment kotzt mein Mann mich so dermaßen an.Echt!
Entweder er ist nicht da weil er nach der Arbeit noch arbeitet, oder er hängt vor der PS3...
Konversation,Fehlanzeige!
Um die Kinder kümmern?
Mit Abwesenheit und schlechter Laune glänzen?

Aber wehe wehe wehe wehe, ICH will mal was machen
Ich hab nichts anderes zu machen. Kümmern soll ich mich, um Haushalt, Kinder etc...gute Laune muss ich haben.
Er schläft immer wenn er kann, bis 11/12 uhr, ich muss jeden Tag um 7 raus und wehe die Kinder sind morgens laut (am Wochenende) HO dann gehts hier aber rund.

Im Moment schwanke ich echt zwischen Trennung oder mich komplett selber aufzugeben.
Ich lebe hier wie unter Stasi Aufsicht, alles was ich mache wird kontrolliert, rausgehen nur wenn er es absegnet und dann auch nur mit triftigen Grund...und Beweisen!

Leider habe ich hier aber keine Freunde, und alleine darf ich nicht raus. Das glaubt er mir nicht. Hat er auch recht,denn ich nutze eigentlich jede Chance mich mit meinem besten Freund zu treffen (heimlich). Aber was soll ich denn machen?

Ja heute steht mir die Pimpanelle wieder bis oben hin und das wird hier am Wochenende noch heiß hergehen

Mehr lesen

6. April 2012 um 14:07

Ich
bin damals für Ihn hierhin gezogen. Er hat hier seine Freunde. Mein bester Freund war damals ein guter Freund von Ihm, bis er halt zu meinem besten Freund wurde und von meinem Ehemann ausrangiert wurde, sag ich mal. Versteht man das?
Es ist nicht so, das ich heegehen muss und fragen muss:
"Darf ich heute raus?"
Sondern eher so, das ich Rede und Antwort stehen muss wenn ich gehe, und auch erstmal dann meine Nachrichten bei Facebook gecheckt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2012 um 14:07

Nein
er hat sich definitiv erst verändert, als ich so den ersten Anschluss hier in der Gegend fand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen