Home / Forum / Mein Baby / Schnee/winterstiefel für Waldkindergarten ect..

Schnee/winterstiefel für Waldkindergarten ect..

16. November 2011 um 0:20 Letzte Antwort: 16. November 2011 um 6:41

Hallo ihr,

ich suche verzweifelt nach echt warmen, wasserfesten Winterstiefel für Kinder bis grösse 33..
welche Schuhe habt ihr so für eure kids ?

Mehr lesen

16. November 2011 um 6:41

Hy
meine kids haben knöchelhohe stiefelchen für die jetztigen wetterverhältnisse von ricosta (tochter) und bama (sohn), für die zeit mit schnee ganz hohe stiefel, also solche mit klettverschluss, weil die individuell einstellbar sind und der schaft somit gut am wadenbein anliegt, von geox (tochter) und richter (sohn)
haten letzten winter die kamik, weil die immer so angepriesen werden bis -40 grad und der fuss unten so aus gummi gemacht ist als nässeschutz-aber totaler reinfal ! sauteuer, die kids hatten trotzdem kalte füsse, obwohl es bei uns nie mehr als -15 grad hatte, und kein richtiger halt in dem schlabbrigen schaft.

ob das nun dies jahr besser wird mit den andren schuhen kann ich dir erst nach dem winter sagen aber die halbstiefel die sie bis jetzt an haben, haben warm gehalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook