Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Schneeanzug für kleinkinder

Schneeanzug für kleinkinder

29. September 2013 um 22:19 Letzte Antwort: 30. September 2013 um 8:50

Was ist praktischer? Einteiler oder Zweiteiler? Was kauft ihr für die eure Kleinen und warum?

Mehr lesen

29. September 2013 um 22:26

Habe jetzt einen Einteiler gekauft
denke das ist bequemer. Ausserdem war er so schick von Racoon mit Herzchen
Erfahrungswerte kann ich leider nicht mitgeben, obwohl letzen Winter als sie noch im Kinderwagen lag, war ein Einteiler schon sehr praktisch.
lg

Gefällt mir
29. September 2013 um 22:32

Einteiler
Auf jeden fall in dem Alter - da rutscht einfach am wenigsten schnee irgendwo rein und je nach Anzug und temperaturen müssen die auch nicht viel drunter tragen

Gefällt mir
29. September 2013 um 22:58


Ich hab beides. Bei Ebay hab ich einen zweiteiligen ersteigert und auf einem Basar einen einteiligen gefunden für 3,00
Wird beides seine Vor und Nachteile haben.

Gefällt mir
30. September 2013 um 8:50

Als
meine noch beide windeln anhatten, gabs nen einteiler.

ohne windeln nen zweiteiler.

fand ich praktischer so.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen