Home / Forum / Mein Baby / Schneeanzug oder schneejacke +hose??? was kauft ihr?

Schneeanzug oder schneejacke +hose??? was kauft ihr?

10. September 2010 um 21:40

hi,

ich bin mir irgendwie noch nicht so schlüssig was ich meiner tochter (2) holen soll.......ein anzug oder ein zweiteiler..hmm

wo seht ihr die vor- und nachteile?

was holt ihr?

lg joe

Mehr lesen

11. September 2010 um 8:14

zweiteiler.
so spart man sich ienfach das geld für ne winterjacke.
und falls du das kind komplett eingepackt habne willst warte auf die schneesachen von tchibo. das sind zweiteiler die man mit einem reisverschluss an jacke und hose superschnell zu einem einteiler werden lassen kann. ich fand das super... so war sie zum schlittenfahren gut eingepackt , und wenns mal wärmer war einfach schnee hose weglassen.
ich hätte den ja noch in 98/104. wird aber deiner maus viel zu gross sein...

achja, ab kiga alter auf alle fälle zweiteiler .. sonst habne sie schwierigkeiten wenn sie aufs klo müssen.
lg andrea

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Südländischer Jungenname ??! Was haltet ihr von Fabiano ?
Von: nancy_12924371
neu
10. September 2010 um 20:57
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen