Home / Forum / Mein Baby / Schneeanzug. ..welche könnt ihr empfehlen?

Schneeanzug. ..welche könnt ihr empfehlen?

3. Oktober 2013 um 0:23

Hallo
Ich bin gerade auf der Suche nach einem schneeanzug für meine Tochter. Letztes Jahr hatte ich nur ne Schneehose und hab mich so richtig angearscht.und dieses Jahr muss ein ordentlicher Schneeanzug her. Er sollte auf jeden Fall dick sein. .bzw wärmend und Wasser dicht. Könnt ihr mir bestimmte empfehlen? Wie sind die von h&m oder tchibo? ??

Lg

Mehr lesen

3. Oktober 2013 um 11:18

Ja die bei ernstings
Hab ich mir live angeschaut. Sind schon nicht ganz so schlecht allerdings hätte ich schon lieber einen schneeanzug. Da is irgendwie alles besser eingepackt

Gefällt mir

3. Oktober 2013 um 13:57

H&m
Kann ich sehr empfehlen...


Sehr warm... Wasser dicht und am popo und an den knien ist der stoff nochmal verstärkt

Gefällt mir

3. Oktober 2013 um 14:53

Schneeanzug
Haben wir von H&M vom letzen Jahr. Passt er zum Glück noch rein
Mein Sohn hat darin nie gefroren und war auch nie nass!
Ich hab ihn zum halben Preis gekauft... War da grad eine Aktion, da hatte ich echt Glück!
Ansonsten hatten wir letztes Jahr zusätlich eine Schneehose und Jacke von Ernstings Family und auch die waren gut, hielten warm und trocken!
Habe ich dieses Jahr auch wieder gekauft und hoffe auf gleiche Qualität. Hatte auch von Tchibo den 2 Teiligen Anzug her, aber hab ihn wieder zurückgebracht, weil sich die Sachen von Ernsings besser und wärmer anfühlten.

1 LikesGefällt mir

3. Oktober 2013 um 19:23

Hab meinem sohn
einen von lego wear gekauft

Gefällt mir

3. Oktober 2013 um 19:48

Ich kann ..
ebenfalls wie einige hier die Schneeanzüge von H&M sehr empfehlen.
Sehr robust, wasserdicht, wärmend, aber doch atmungsaktiv..
und der Preis stimmt auch
Momentan gibt es 10% im Internetshop bei H&M!

Liebe Grüße

Gefällt mir

3. Oktober 2013 um 19:59

Ticket to Heaven
oder Finkid!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen