Home / Forum / Mein Baby / Schneehose an Schulkindern?

Schneehose an Schulkindern?

1. Dezember 2014 um 10:20

Ich hab zwar noch 1 Jahr zeit, aber mich würde trotzdem mal interessieren, ob ihr euren Schulkindern noch Schneehosen anzieht bzw. ob die Kinder selber die noch anziehen wollen oder nicht.
Bei einer Freundin von mir zb wollte die Tochter, als sie im Sommer eingeschult wurde, plötzlich keine Schneehose mehr anziehen. Das wäre ja viel zu peinlich.
Deshalb die Frage ob überhaupt noch Schulkinder Schneehosen tragen. Und wenn nicht, was zieht man den Kindern denn an?
Dazu mal meine Tochter eine ziemliche Frostbeule ist....

Mehr lesen

1. Dezember 2014 um 10:29

Sie hatte sie im ersten schuljahr
vielleicht 1mal an... ist zu umständlich, so lange bleiben die ja in der schule nicht draussen. in der regel ja nur in der großen pause. da lohnt sich das nicht...was zieht man im winter an...strumpfhosen oder leggins unter der hose. es gibt ja auch noch thermounterwäsche/strumpfhosen.
ne schneehose ist bei uns keine option, meine tochter hätte wahrscheinlich beim wiederausziehen nasse füsse...wird sie wahrscheinlich eh haben , da sie jetzt im unterricht hausschuhe tragen. und beim aus und anziehen der strassenschuhe sie sicher in diese blöden pfützen tritt, die sich schnell mal bei fast 30kindern vor der garderobe bilden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2014 um 12:27

Schneehosen trägt er nur am We und bei Schnee
Jetzt trägt er wenn er Sport hat Thermoleggings und Thermojeans. Er trödelt gerne beim Umziehen und dannn in die Strumpfhose würde bei Ihn ewig duern.

Am We trägt er auch Strumpfhosen unter der Thermohose.

Schneehose kommt dann zum Einsatz wenn richtig Schnee liegen sollte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook