Home / Forum / Mein Baby / Schnell bitte....Teig für Bleckuchen

Schnell bitte....Teig für Bleckuchen

7. Dezember 2014 um 9:07 Letzte Antwort: 7. Dezember 2014 um 11:52

Muss einen Mandarinen Schmand Kuchen machen....der Teig ist ziemlich trocken undnicht fluffig geworden.
Hat jemand ein Grundrezept für einen schönen, lockeren blechteig?
Idiotensicher...

Mehr lesen

7. Dezember 2014 um 9:24

Suchst
du ein Rezept für einen Mandarinen Schmand Kuchen oder für irgendeinen Blechkuchen?

Wenn es irgendeiner sein darf, würde ich dir Zitronenschnitten schicken. Die gehen super schnell und lecker.
Bei Mandarinen Schmand kenne ich nur Fanta Schnitten, da kommen die Mandarinen und der Schmand aber in die Creme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2014 um 10:28

Und wenn du keine fanta hast
Kann man auch nur Mineralwasser nehmen!
Macht Geschmacklich nichts aus wenn noch was drauf kommt!

Wenn man hat kann man noch ein bisschen orangen Aroma rein tun....

aber der Teig ist klasse als Basis!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2014 um 11:52


Danke...hat alles noch geklappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper