Home / Forum / Mein Baby / Schnell - eure DM-Musthaves!!!

Schnell - eure DM-Musthaves!!!

27. Dezember 2013 um 10:55

Ich bekomme heut mein X-Mas-Geschenk: Einmal alles bei Dm einsacken, was ich mag ich bin sooo aufgeregt!
Was würdet ihr nehmen? Egal, ob Baby, Kosmetik oder Haushalt

LG Biene mit zwei Weihnachtsengeln

Mehr lesen

27. Dezember 2013 um 11:05

Die baby gute nacht lotion
Die riecht soooo toll... Nehme ich selbst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2013 um 11:12

Trifft sich gut...
Ich brauch ne neue Body Lotion...oder Butter..oder Milk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2013 um 11:14

Die body butter
Mit shea Butter ist auch toll. Die riecht so ...warm irgendwie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2013 um 11:39

Alles weg also nochmal
Schminke von P2 und essence. Insofern du dich schminkst
Balea handseife in Kirschblüte. Boa die riecht so guuut
Vorwaschspray von denk mit. Und Fleckenspray von denk mit
Wc frisch kugeln. DIese die man so reinhängt. Hammer ich schwöre drauf..
Balea haarshampoo. Und spülungen. Ist ohne silikone und ich mags vorallem für den Preis. Vllt noch nen paar fotos ausdrucken
Diese waschlotion fürs gesicht .
Creme für körper und gesicht.
Tee`s von das gesunde Plus in den sorten die man mag und braucht.
Vllt hast du interesse an diesem vitamin zeugs und den müslis?
Ansonsten ganz ganz viel spass . Ich freu mich für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2013 um 12:57

Das
augenbrauengel (hab das dunkle, aber du bist ja blond oder? der ton für blonde sieht auch gut aus) und der geleyelinerpinsel von alverde sind top.

ansonsten mag ich die neuen schwarzen essence-lippenstifte (natural beauty ist ein toller alltagston), die 2000 calories mascara von max factor, die bodybutter in honigmelone von alverde fand ich auch super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2013 um 13:05

Ganz vergessen
falls du dir ab und zu die nägel lackierst und es bei euch im dm sally hanson gibt: sally hansen insta dry, damit trocknet der farblack sooooo schnell durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2013 um 13:11

Das sind schon
tolle Tipps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2013 um 17:49

Ich hab
reiche Beute gemacht u.a. den Babylips Stift, die Einwegrasierer und Duschgele dann noch einige Haarpflegeprodukte, Bodylotion, die man unter der Dusche anwenden kann und die Kids haben auch abgestaubt Nur ein Fehlkauf: Bionade-Cola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2013 um 18:49

Cool!
Parfums hab ich schon so viele BB Cream wollt ich auch...aber für mich ist die hellste noch zu dunkel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 23:55

Balea
Ich liebe alles von der Firma . Duschgel, haarshampoo, seife, Gesichtswasser, waschgel, Nagellackentferner
Denk mit: Fleckenentferner Spüli Reiniger für s ganze Haus Waschpulver, ach alles eben kaufe seit ich dm kenne keine Marken mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2014 um 8:29

Ernie & Bert - Kekse
mag meine Große auch, seitdem sie die Sesamstraße entdeckt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram