Anzeige

Forum / Mein Baby

Schnell fettende haare kleinkind... tipps?

Letzte Nachricht: 6. April 2014 um 14:01
C
cadi_12568246
05.04.14 um 21:37

Hallo,

Meine Tochter knapp 4 hat leider, leider meine dünnen Haare vererbt bekommen
Ich muss sie ihr alle 2 tage waschen , da sie fettig und ungepflegt aussehen .... Haben das rosane bübchen shampoo mir pflegebalsam prinzessin rosalea....
Normalerweise hat sie einen Bob , will jetzt aber längere Haare haben , bekomm hinten einen Mini Pferdeschwanz hin ....

Gibt es vielleicht spezielle Pflegeprodukte , kann sie schon Erwachsenenshampoos nehmen ?

Verzweifel bald .....

Lg

Mehr lesen

A
ajda_12897569
05.04.14 um 22:48

Huhu
Meine Tochter hatte auch das Problem und wirklich nur mit den Bübchen Shampoos. Ich wasche ihr jetzt immer die Haare mit der DM-Mädchen Shampoo (das ist Lila und der Deckel ist eine Krone). Das ist super und die Haare riechen noch Tage danach richtig gut. Mit Bübchen haben sie auch nie frisch gerochen

LG

Gefällt mir

J
joan_12502642
06.04.14 um 1:28

Also
Nimm besser kein pflegeshampoo. Darin sind zu viele pflegestoffe für feines und gesundes haar, dadurch wird es schneller fettig... auch solltest du deiner kleinen nicht zu oft die haare waschen, sie fetten dann automatisch schneller nach. Du kannst ihr ruhig einmal in der woche mit einem erwachsenen shampoo die haare waschen.. ansonsten würd ich irgend ein mildes kindershampoo verwenden (:

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
cadi_12568246
06.04.14 um 14:01

Noch
Jemand einen Tip...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige