Forum / Mein Baby

Schnell hilfe

Letzte Nachricht: 1. Mai 2015 um 2:07
30.04.15 um 11:13

kann ich statt creme fraiche , schmand nehmen? dachte ich hätte noch welchen im kühlschrank ... dabei war es schmand. brauch ich für lasagne oder besser dann gar nichts drauf?? nur käse?? eilt...das ding muss in den ofen

Mehr lesen

30.04.15 um 11:14

Geht gut!
Ich mach das immer mit Schmand!

Gefällt mir

30.04.15 um 11:15


Müsste eigentlich gehen.
Ich würds probieren
Lg jenny

Gefällt mir

30.04.15 um 11:16
In Antwort auf

Geht gut!
Ich mach das immer mit Schmand!

Hoffentlich
sonst isst es meine tochter nicht. hat das dann einen anderen geschmack oder ist es zumindest ähnlich??

Gefällt mir

30.04.15 um 11:17
In Antwort auf

Hoffentlich
sonst isst es meine tochter nicht. hat das dann einen anderen geschmack oder ist es zumindest ähnlich??

Schmand ist gesünder und
hat weniger Fett, schmeckt ein bisschen anders nicht so voll....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

30.04.15 um 11:18
In Antwort auf

Hoffentlich
sonst isst es meine tochter nicht. hat das dann einen anderen geschmack oder ist es zumindest ähnlich??

Ich schmecke
da kaum einen Unterschied! Wenn du es ihr nicht auf die Nase bindest, wird deine Tochter vermutlich nichts bemerken!
Berichte mal, wie es angekommen ist!

Gefällt mir

30.04.15 um 11:19

Ich
hab das immer wechselweise genommen und nie einen Unterschied gemerkt. Sollte also kein Problem sein. Guten Appetit!

Gefällt mir

30.04.15 um 11:21

Danke mädels
ich wollte es schon ohne machen. hätte ich zeit , wär ich sogar schnell zu rewe gedüst. muss aber in ner halben stunde zur arbeit. schreib euch heute abend ob alles "weggeputzt" wurde.

Gefällt mir

01.05.15 um 2:07

War geschmacklich sehr ähnlich
alles gut


nimsaj@ bechamel hätte ich auch nicht da gehabt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers