Home / Forum / Mein Baby / Schnell mal Hilfe bitte!

Schnell mal Hilfe bitte!

21. Dezember 2013 um 16:44

Hallo, ich bräuchte mal kurz eure Hilfe. Meine Tochter 3,5 Jahre hat seit 3 Tagen irgendwie Magen-Darm. Sie hatte Donnerstag ganz heftig Durchfall und leicht Fieber. Seit Freitag kein Durchfall mehr aber dafür jetzt Fieber, zwischen 39,2-39,8. Es geht eigentlich auch durch die Gabe von Fiebersenkenden Mittel gut runter. Jetzt hat sie heute auch wieder Fieber, gerade 39,6 Grad. Soweit geht es ihr ganz ok. ABER sie hat heute noch kein Pippi gemacht! Null! Nicht einen Tropfen. Und sie hat 4 Becher Tee getrunken. Ist das ok? Oder was bedeutet das? Speichert der Körper das einfach weil er es braucht?

Mehr lesen

21. Dezember 2013 um 17:02

Niemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2013 um 17:10

Hmmm
Mit Fieber pinkelt meine Tochter auch weniger und der Kleine auch. Aber ob bis jetzt den ganzen Tag noch nicht noch normal ist kann ich Dir leider nicht sagen. Hat sie Bauchschmerzen? Ich würde evtl. mal im KH anrufen und nachfragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2013 um 17:11


Wenn sie dolle durchfall hatte, hat sie ne menge flüssigkeit verloren. Und es kann sein das der körper die flüssigkeit die er bekommen hat komplett brauchte und wiederverwertet hat. Das was als urin wieder raus kommt braucht der körper nicht mehr.
Sie sollte jetzt viel trinken. Wenn bis morgen trotz viel trinken nichts kommt schnell zum arzt. Lg und gute besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2013 um 17:13


Danke für eure Antworten. Sie verweigert das Trinken. Egal was ich anbiete.... Das sie Bauchschmerzen hat, sagt sie öfter. Aber ich denke das kommt vom Magen-Darm, oder? Sie sagt ständig sie muss Groß, wir waren bestimmt schon ungelogen 20x auf Toilette aber es kommt weder das eine noch das andere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2013 um 17:25

Wie
ist denn ihre Haut? Wenn Du auf dem Handrücken eine Falte machst, geht die Haut sofort zurück oder dauert es 1 Sekunde. Als Vergleich kannst Du den Tets ja auch mal bei Dir machen. Bleibt die Falte kurz sofort ins KH wegen Dehydrierung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2013 um 17:31

Sie hat gerade...
...ganz wenig Pippi gemacht aber dunkelbraun und hat ziemlich gerochen. Ich glaub ich fahre mal in die Klinik. Danke für eure Antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2013 um 19:49


Wir müssen im Krankenhaus bleiben. Sie liegt auf der Überwachungsstation. Die konnten kaum die Infusion in die Vene machen. Die haben sogar 2x die Blutwerte kontrolliert weil sie es erst nicht glauben konnten. Dieser Flüssigkeitswert wäre bei -28 wohl und das wäre sehr viel. Es kam dann noch der Oberarzt. Gut das ich gegangen bin. Danke nochmal für eure Antworten. Meine arme Maus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club