Home / Forum / Mein Baby / Schnell schnell: Was soll es heute Abend zu Essen geben

Schnell schnell: Was soll es heute Abend zu Essen geben

2. November 2010 um 14:54

Mir fällt nix ein!

Fahr nachher noch zum Einkaufen.

Also bitte schmeißt mit Ideen um euch.

Mehr lesen

2. November 2010 um 15:05


Kartoffelsuppe mit Wiener gibts heut bei uns!

@die Dame mit der Hähnchenbrust
Hast du vieleicht das Rezept für selbige für mich ?

LG,Line

Gefällt mir

2. November 2010 um 15:06


War das schon alles?

Gefällt mir

2. November 2010 um 15:09

Hallo!
Wen möchtest du denn bekochen? Kalt oder warm?

Gefällt mir

2. November 2010 um 15:10

Wir sind
zu dritt - meine zwei Kinder (3 und 1,5 Jahre) und ich.

Was Warmes (vielleicht vegetarisch), denn ich weiß nicht, ob ich noch zum Metzger komme.

Gefällt mir

2. November 2010 um 15:18
In Antwort auf darkangel0707

Wir sind
zu dritt - meine zwei Kinder (3 und 1,5 Jahre) und ich.

Was Warmes (vielleicht vegetarisch), denn ich weiß nicht, ob ich noch zum Metzger komme.

Okay.
Gemüseauflauf mit Kartoffeln und Parmesan überbacken
Kartoffelcremesuppe oder Kürbissuppe
Spaghetti (oder alternativ Farfalle oder Fussili wg. der Kinder) mit Kalbfleisch-Bolognese

Hoffe, es war etwas dabei für dich!

LG C.

Gefällt mir

2. November 2010 um 15:22

Vielen dank
Mach derzeit Schlank im Schlaf und das ist doch ein ideales Abendbrot und meine Männer bekommen dazu den vorgeschlagenen Reis,lecker

Gefällt mir

2. November 2010 um 15:26

Das ist ja unverschämt
lecker das rezept mit der hähnchenbrust.

Es sollte bei uns heut kartoffeln mit selbstgem kräuter-tomatenquark geben... Aber hallo. Als ich das eben las hab i im kopf schonmal umdisponiert...heut gibt es hähnchenbrust hihi. Vielen dank für das rezept!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen