Home / Forum / Mein Baby / Schnell schwanger nach einer schwangerschaft=????bitte um raaaaaaaaaaaaat

Schnell schwanger nach einer schwangerschaft=????bitte um raaaaaaaaaaaaat

22. Oktober 2006 um 7:16

mein sohn ist jetzt 4 monate...
stimmt es da ss die wahrscheinlichkeit in den ersten 6monaten nach der ss. sehr sehr hoch ist wieder schwanger zu werden wenn was "daneben"gegangen ist? hat davon jemand gehört bzw. erfahren? danke für eure antworten!

Mehr lesen

26. Februar 2007 um 21:15

Ja das stimmt
Meine freundin ist auch grad zum 2. mal schwanger .ihr erstes baby ist grad 3 monate alt ..sie hätte auch nicht damit gerechnet das es so schnell passier.wenn du also nicht schwanger werden willst solltest du lieber verhüten...mein sohn ist auch 4 monate aber ich würde gerne noch ein baby hinterher bekommen damit sie zusammen aufwachsen können.. wir sind auch schon fleissig am üben!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 11:53
In Antwort auf marian_12284160

Ja das stimmt
Meine freundin ist auch grad zum 2. mal schwanger .ihr erstes baby ist grad 3 monate alt ..sie hätte auch nicht damit gerechnet das es so schnell passier.wenn du also nicht schwanger werden willst solltest du lieber verhüten...mein sohn ist auch 4 monate aber ich würde gerne noch ein baby hinterher bekommen damit sie zusammen aufwachsen können.. wir sind auch schon fleissig am üben!!!

Ja das geht
meine schwägerin ihre beiden sind nur 10 monate aus einander das mädchen ist im juli 01 geboren under junge von ihr ist im mai 02 geboren also sei bitte vorsichtig wenn du nicht ss werden willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 21:06

Geht mir so
hallo!
ich habe jetzt eine 4 1/2 monate alte tochter (sophia *22.11.06) und ich bin jetzt in der 12. woche (ET 25.10.07). meine tochter war also noch nicht mal 2 monate alt als ich wieder schwanger geworden bin! das kann sehr gut passieren. meistens sind solche schwangerschaften risokoreicher (also unbedingt FA aufsuchen!). mir geht es aber prima und es verläuft bisher auch alles ohne komplikationen.
liebe grüße von kristin, thomas, sophia und krümelmaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 12:20

Schwanger nach Schwangerschaft
Hallo babyimbauch,

meine Cousine ist in der Tat bereits einen Monat nach der Geburt ihres ersten Kindes wieder schwanger geworden - damit hatte keiner gerechnet. Fakt ist, dass sobald Du wieder die Tage bekommst klappt es auch wieder mit der Empfängnis.

Liebe Grüße

Anke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2008 um 11:37

Ja das stimmt
meine kassandra ist am 22.10. und unsere kleine anastasia ist am 18.09. im drauf folgenden jahr geboren.also schon auf passen wenn nicht gleich wieder schwanger werden will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2008 um 16:13

Kann ich auch schon wieder schwanger werden?
Hallo

Habe einen 4 Monat alten Sohn....es macht uns riesig Spass und wir hätten nichts dagegen jetzt schon ein 2.Kind zu bekommen. Kann ich schon schwanger weden? Ich habe meine Tage noch nicht gekriegt und ich stille noch voll.
Habe gelesen, das es dann noch nicht geht....
Es gehe angeblich nicht wenn man voll stillt...und eben, ohne meine Tage...? Wann kriegt man den die Tage wieder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2009 um 16:57
In Antwort auf mamikrissi

Geht mir so
hallo!
ich habe jetzt eine 4 1/2 monate alte tochter (sophia *22.11.06) und ich bin jetzt in der 12. woche (ET 25.10.07). meine tochter war also noch nicht mal 2 monate alt als ich wieder schwanger geworden bin! das kann sehr gut passieren. meistens sind solche schwangerschaften risokoreicher (also unbedingt FA aufsuchen!). mir geht es aber prima und es verläuft bisher auch alles ohne komplikationen.
liebe grüße von kristin, thomas, sophia und krümelmaus

Wie geht es dir?
Hallo,

mittlerweile ist zwar einige Zeit vergangen, aber habe gerade deine Antwort zum Thema "Schwanger nach der Geburt" gelesen. Da es mich auch irgendwie betrifft, wollte ich dich fragen: Wie geht es dir jetzt? Ist alles gutgegangen? Wie organisierst du deinen Tagesablauf?

Ich würde mich freuen, wenn du mailst!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen