Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Schnelle folgeschwangerschaft?

Schnelle folgeschwangerschaft?

11. Januar 2014 um 1:01 Letzte Antwort: 11. Januar 2014 um 8:33

Hallo zusammen
Ich hab im November mein erstes Kind entbunden und hatte zwei Wochen nach ende des wochenflusses wieder meine tage. Seitdem warte ich auf meine nächste mens! Bin jetzt am 36. Zyklustag...
Ja wir hatten se.x aber nur mit Kondom!
Hilfe!
Lieber Gruß

Mehr lesen

11. Januar 2014 um 5:35

Hey
Ich denke nicht, dass du direkt einen geregelten zyklus hast... weißt du zufällig ungefähr, wann dein ES gewesen ist? Denke dass du jetzt eigentlich schon testen könntest.

Gefällt mir
11. Januar 2014 um 7:26


Hab ich was falsch verstanden? Ihr hattet Sex, aber nur mit Kondom?

Und jetzt feagst du, ob du schwanger sein könntest?

Ist das ein Scherz?

Gefällt mir
11. Januar 2014 um 7:57

Wenn ihr das Kondom richtig benutzt habt
.... Ist das Risiko gering.
Dein Körper braucht wahrscheinlich noch Zeit, bis sich alles wieder einpendelt.
Ich war kurz nach der Geburt aber auch immer sehr nervös, wenn irgendwas auf eine Schwangerschaft gedeutet hat - egal wie unwahrscheinlich.
Mach nen Test, der beruhigt die Nerven!

Gefällt mir
11. Januar 2014 um 8:33

Schade gleich ne unfreundliche Antwort.
Ja eigentlich benutzen wir das kondom zuverlässig aber dennoch hat dieses ja eine relativ hohe 'fehlerquote' mit 3 von 100.
Mache mir halt sorgen.
Ja vielleicht ist ein test tatsächlich zum beruhigen das beste. Danke

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers