Home / Forum / Mein Baby / Schnelle Gerichte - bitte um Tipps

Schnelle Gerichte - bitte um Tipps

24. Juni 2014 um 18:46

Mit 3 Kindern komm ich nicht wirklich dazu großartig zu kochen... langsam hab ich das Gefühl, dass ich mich ständig wiederhole.

Was macht ihr denn so, wenns schnell gehen muss?

Mehr lesen

24. Juni 2014 um 18:52

Das
hab ich heute gemacht geht shcnell und schmeckt lecker http://www.chefkoch.de/rezepte/1294990515888/Gemuesepfanne-mit-Leberkaese.html

da kann man dann karoffeln ode rreis oder nudeln zu machen. wir haben es heute ohne gegessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 19:44

Leberkäse
Zu bereiten wie schnitel (ei,panieren usw)
das auf der Pfanne von beiden Seiten goldbraun braten. 2 vollkorntoast oder was man halt so an toast mag,toasten. Spiegelei machen uuund daaaann auf eine toastscheibe leberkäse dann Salat zwiebeln gurken Tomaten darauf spiegelei da drauf nochmal ein Salatblatt(kann man auch weg lassen) da drauf die 2. Toastscheibe...fertig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 19:53

Meine favoriten wenns schnell gehen soll:
- geflügel schneiden, anbraten und ne packung tk-gemüse dazu. Mit kräutern, salz und pfeffer würzen, wenn ich hab, ein bisschen creme fraiche rein. Fertig
- pfannkuchen herzhaft füllen, am liebsten salat, kräuterfrischkäse und lachs
- schinkennudeln mit oder ohne ei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 21:00

Danke
Für eure Anregungen! Werd sicher das eine od andere kochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper