Anzeige

Forum / Mein Baby

Schnelle hilfe bei kopfschmerzen

Letzte Nachricht: 8. März 2015 um 20:31
J
jenny_11883676
08.03.15 um 17:00

Ich bin in der 16.ssw und hab heute tierische kopfschmerzen. Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich normalerweise 800mg Ibuprofen nehmen würde.

Getrunken hab ich ausreichend, habs schon mit nem kaffee versucht, aber auch das hilft nichts.
Mein blutdruck ist ok...
Denke das ist dieser plötzliche wetterumschwung in kombination mit wenig schlechtem schlaf

Darf ich was nehmen? Paracetamol hilft mir gar nicht, das kann ich mir also sparen...

Mehr lesen

L
louise_878553
08.03.15 um 17:17

Oh je, du Arme...
Ibuprofen ist in den ersten beiden Dritteln der Schwangerschaft erlaubt! Habe ich auch im KH bekommen, als ich schlimme Schmerzen hatte.
Kannst auch auf Embryotox nachschauen...
Gute Besserung

Gefällt mir

J
jenny_11883676
08.03.15 um 19:22

Oh super!
Hab ich grad nachgelesen.
Darf ich denn die normale dosierung oder muss ich weniger nehmen? In meiner packungsbeilage steht nur, dass mans bis zur 27. woche nehmen darf, aber nicht wie viel

Gefällt mir

L
louise_878553
08.03.15 um 19:28
In Antwort auf jenny_11883676

Oh super!
Hab ich grad nachgelesen.
Darf ich denn die normale dosierung oder muss ich weniger nehmen? In meiner packungsbeilage steht nur, dass mans bis zur 27. woche nehmen darf, aber nicht wie viel

Hmm
Mir sagte man im KH, das bis zu 1200 mg pro Tag ok sind. Sollte natürlich die Ausnahme sein und nicht zur Regel werden...Ich würde es mit 400 mg versuchen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jenny_11883676
08.03.15 um 19:43

Naja,
eigentlich will ich gar nichts nehmen, aber das ist echt so fies, dass mir schon übel wird davon.
Hab jetzt das essen abgewartet, aber davon wurds auch nicht besser...

Ich versuchs gleich noch mit nem
Bad und wenn das nicht hilf, muss ich wohl oder übel was nehmen.

Gefällt mir

J
jenny_11883676
08.03.15 um 20:25

1tl
Zimt womit mischen?

Gefällt mir

L
louise_878553
08.03.15 um 20:31
In Antwort auf jenny_11883676

Naja,
eigentlich will ich gar nichts nehmen, aber das ist echt so fies, dass mir schon übel wird davon.
Hab jetzt das essen abgewartet, aber davon wurds auch nicht besser...

Ich versuchs gleich noch mit nem
Bad und wenn das nicht hilf, muss ich wohl oder übel was nehmen.

Warte nicht zu lange...
Das ist bei Kopfschmerzen nicht die beste Lösung...bei mir werden sie dann immer schlimmer
Aber ich weiß was du meinst ist natürlich am besten keine Medikamente zu nehmen, aber wenn es nicht mehr anders geht...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige