Home / Forum / Mein Baby / SCHNELLE hilfe bei verstopfter nase (bei mir)

SCHNELLE hilfe bei verstopfter nase (bei mir)

8. März 2010 um 20:57

hallo mädels,

hab eine übelst heftige erkältung und hab heut an alles gedacht AUßER an nasenspray
nun ist meine nase absolut verstopft - TOTAL

ich hab schon inhaliert, erkältungsbad gemacht mit kochsalzlösung VERSUCHT zu spülen, bin mit meinem latein am ende.

was kann ich noch machen

bitte bitte helft mir

LG meli

Mehr lesen

8. März 2010 um 20:59

Versuch
mal ne Nasendusche.
Gibts in der Apotheke

Gefällt mir

8. März 2010 um 21:03

Nasendusche
hab ich schon gemacht aber die nase ist so zu da geht gar nix mehr.....

apfelessig hab ich leider nicht daheim.

bräuchte was was ich jetzt machen könnte...

aber danke schon mal für die antworten

Gefällt mir

8. März 2010 um 21:05

Warum
fährst du nicht einfach zu der nächsten Notfallapotheke (kannst im Internet schauen welche offen hat) und deckst dich dort dann ein mit Nasenspray, so ein Kräuter-Nasenstift (keine Ahnung wie der richtig heißt?) und Co.

Sonst wird die Nacht für dich doch der Horror

Gute Besserung

Gefällt mir

8. März 2010 um 21:12

Ja daran habe ich auch gedacht
nur 10 km hin zur apo und hin wieder heim für ein 2euro nasenspray dachte ich den weg spare ich mir. aber wird wohl doch das beste sein.
nun ja dann mach ich mich mal los

Danke euch

Gefällt mir

8. März 2010 um 21:22

Nivea creme?
echt jetzt? nöö hab ich noch nie versucht aber die hätte ich wenigstens daheim

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen