Home / Forum / Mein Baby / Schnelle hilfe, bitte dringend

Schnelle hilfe, bitte dringend

19. August 2011 um 23:03 Letzte Antwort: 20. August 2011 um 15:12

Meine kleine ist total verschnupft und hustet sich gerade die Seele azs dem Leib. Hab Angst das ich einschlafe (bin selber krank mit Fieber) und sie erstickt. Wie kann ich den Husten lindern? Sie ist 6 Monate.
Bitte helft mir hab grad total Panik um die kleine.

Mehr lesen

19. August 2011 um 23:14

Danke
mit ins Bett geht nicht wegen Wasserbett. Matratze hoch hab ich schon, sie robbt immer durchs ganze Bett, bringt also auch nix. Geh mal gleich Handtücher verteilen.
Weiß gar nicht wo mein Kopf steht, kann gar nicht denken.

Gefällt mir
19. August 2011 um 23:17

Achso
wegen Tee. Habb Kamille halt so Beutel, geht das? Kann ich auch für die Nacht Mucosolvan Kindersaft geben oder macht das den Husten noch schlimmer?

Gefällt mir
20. August 2011 um 15:10

Mach ihr bienenwachsauflagen
Die helfen super u. gehen schnell:

- In der apotheke bienenwachsauflagen kaufen
- auflage mit dem foen erwaermen (nur nicht zu heiss)
- auflage direkt auf die brust vom baby legen
- darueber stillwolle (naturwolle) damit es ne weile warm bleibt
- 2x am tag machen und der husten loest sich super

Wenn sie aelter als 1 jahr waere koenntest du ihr zwiebelsaft geben aber der ist ja leider mit honig...

Lg u. gute besserung
Catsy u. Mausekind

Gefällt mir
20. August 2011 um 15:12

Noch was wegen hustensaft
Wenn es ein schleimiger husten ist ist der ja sinnvoll. Daher sollte man dann nur hustensaft geben wenn es gar nicht anderst geht oder die kleinen nicht schlafen koennen.

Lg catsy u. Mausekind 6 mon.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers