Home / Forum / Mein Baby / Schnelle hilfe husten

Schnelle hilfe husten

26. Dezember 2015 um 22:38

Ich brauche ganz schnell Hilfe und Tipps. Meine Kleine hat eine Erkältung und kann nicht schlafen weil sie nur am Husten ist, richtig dolle. Hat vorhin auch viel Schleim gespuckt und ich musste sie umziehen. Sie liegt jetzt bei mir im Bett aber kommt mit dem scheiß Husten nicht zur Ruhe obwohl sie total müde ist. Was kann ich den tun? Hab ihr Brust und Rücken eingecremt und vorhin Silomat gegeben. Aber nix hilft.

Mehr lesen

26. Dezember 2015 um 23:01

Hallo
Wie klein ist denn klein? Kannst du vielleicht vorsichtig mit ihr über Salzwasser inhalieren? Achtung wegen dem heißen Wasser. Ansonsten die Raumluft befeuchten mit feuchten Handtüchern über der Heizung oder Wäscheständer mit feuchter Wäsche in das Zimmer in dem sie schlafen soll. Viel trinken z.B. Fencheltee ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2015 um 23:05

Ps
Silomat braucht einen Moment bis es wirkt. Es unterdrückt "nur " den Hustenreiz, aber es hilft ihr nicht den Schleim los zu werden. Daher würde ich es tatsächlich nur nachts anwenden und sie tagsüber abhusten lassen bzw schleimlösende Präparate geben. Ich kann dich aber verstehen. ...

27. Dezember 2015 um 9:14

Guten morgen
so unsere Nacht ist nun vorbei und ihr scheint es deutlich besser zu gehen. Zumindest quasselt und spielt sie schon. Ich hab sie gestern zu uns ins Bett geholt, da sind die Fenster immer schräg. Auch hatte sie 2 Kissen unter ihrem Kopf. Silomat gebe ich normal nie. Aber nachdem sie über eine Stunde nur am Husten war, sich bereits übergeben hatte und völlig am Ende war vor Müdigkeit, wusste ich mir nicht anders zu helfen. Tagsüber bekommt sie das nicht. Die Salbe ist extra für Kleinkinder ohne ätherische Öle. Diese bekommt ihr aber ganz gut, weil sie sich weder Nasentropfen noch Nasenspray geben lässt. Sie ist fasst 3,5 und macht gerade einen sehr guten Eindruck. Ich denke es geht aufwärts. DANKE

Frühere Diskussionen
Schönes Erinnerungsalbum?!? Wer kann Empfehlung geben?
Von: sternchen0785
neu
26. Dezember 2015 um 12:07
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club