Home / Forum / Mein Baby / Schnelle Hilfe - Stockbrotteig

Schnelle Hilfe - Stockbrotteig

23. Oktober um 15:49

Hallo, 

kann ich am Vorabend einen Hefeteig für Stockbrot vorbereiten, wenn dieser erst am nächsten Tag gegen Mittag gebraucht wird??? 

Ich danke euch! 

Mehr lesen

23. Oktober um 15:56
In Antwort auf sommerkind1-1

Hallo, 

kann ich am Vorabend einen Hefeteig für Stockbrot vorbereiten, wenn dieser erst am nächsten Tag gegen Mittag gebraucht wird??? 

Ich danke euch! 

ja wenn du ihn in den Kühlschrank stellst geht das schon mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober um 16:01
In Antwort auf obrombeerstrauch0

ja wenn du ihn in den Kühlschrank stellst geht das schon mal.

Habe auch schon ab und an Hefeteig vorher zubereitet, hat nie anders oder komisch geschmeckt. Allerdings empfielt es sich etwas weniger Hefe wie sonst zu nehmen. Mache meinen immer mit Frischhefe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club