Home / Forum / Mein Baby / Schnelle Tipps bei extremen Kopfschmerzen mit Übelkeit

Schnelle Tipps bei extremen Kopfschmerzen mit Übelkeit

23. Januar 2017 um 12:21

Ihr lieben. 
Seit gestern abend plagen mich extreme Kopfschmerzen. Habe gestern 2 Kopfschmerztabletten genommen und mich ins dunkle gelegt. Dann ging die Übelkeit etwas besser und ich habe eine Kleinigkeit gegessen... Nachts war es ok, hatte leichte Kopfschmerzen. Bin dann nachts zur Toilette und auch noch im Halbschlaf mit dem Gesicht gegen eine halboffene Tür gelatscht  Jetzt tut mir heute mein Kopf immernoch weh, meine Wange ist blau und mir ist wieder schlecht ...
Was kann ich machen... Sitze im Büro, kann mich auch nicht krank melden aufgrund von akutem Personalmangel grade.. 
Also vielleicht hat eine von euch einen Tipp oder weiß was das sein könnte? 

Mehr lesen

23. Januar 2017 um 13:42

Stirnhöhlen/Nasenebenhöhlen?  Pfefferminzöl hilft bei evtl. Spannungskopfschmerzen. Arzt auf jedenfall, wenn es nicht besser wird.
Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2017 um 14:09

Das ist bestimmt Migräne!

23. Januar 2017 um 14:16

Den Verdacht hatte ich auch schon... ist grade auch sehr stressig. 
Was kann ich da machen? 
Wenn es morgen nicht besser ist,  gehe ich zum Arzt ...
Nebenhöhlen vermute ich eher nicht weil die Schmerzen anders sind... 

23. Januar 2017 um 14:16
In Antwort auf triceratops177

Ihr lieben. 
Seit gestern abend plagen mich extreme Kopfschmerzen. Habe gestern 2 Kopfschmerztabletten genommen und mich ins dunkle gelegt. Dann ging die Übelkeit etwas besser und ich habe eine Kleinigkeit gegessen... Nachts war es ok, hatte leichte Kopfschmerzen. Bin dann nachts zur Toilette und auch noch im Halbschlaf mit dem Gesicht gegen eine halboffene Tür gelatscht  Jetzt tut mir heute mein Kopf immernoch weh, meine Wange ist blau und mir ist wieder schlecht ...
Was kann ich machen... Sitze im Büro, kann mich auch nicht krank melden aufgrund von akutem Personalmangel grade.. 

Cola (normale) hilft mir super. Der zucker und das coffein ist sehr gut bei Migräne. 
starker Kaffee und viel trinken.  Magnesium hilft auch gut.

23. Januar 2017 um 14:30
In Antwort auf heuel1

Cola (normale) hilft mir super. Der zucker und das coffein ist sehr gut bei Migräne. 
starker Kaffee und viel trinken.  Magnesium hilft auch gut.

Danke dir.
Bei Kaffee habe ich das Gefühl, dass es schlimmer wird... Sowohl die Kopfschmerzen als auch die Übelkeit.. 
Cola könnte ich probieren... 

Ich hasse sowas... und dann laufe ich auch noch gegen die Tür,  was noch zusätzlich weh tut.. absolut typisch 

23. Januar 2017 um 14:48

Bei mir hilft eiskalte Cola oder ein starker Espresso mit nem Schuss Zitrone uund Frischluft. Vielleicht machst du nach dem Büro noch einen schönen Spaziergang... 

23. Januar 2017 um 15:46

Warm baden, Ruhe. Bei mir hilft aspirin da noch ganz gut. Paracetamol gar nicht...

23. Januar 2017 um 16:48
In Antwort auf triceratops177

Ihr lieben. 

Ich nutze bei starken Kopfschmerzen Paracetamol-Zäpfchen (1000 mg), da Zäpfchen auch wirken, wenn der Magen das Arbeiten schon eingestellt hat. Dazu am besten ausruhen, damit die Wirkung schnell eintreten kann. Gute Besserung!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen