Home / Forum / Mein Baby / Schnelle Tipps gegen Übelkeit

Schnelle Tipps gegen Übelkeit

24. Juni 2014 um 15:03

Ich bekomm die Krise, seid 3 Tagen totale übelkeit egal ob ich was rieche, was esse oder auch nur irgendwas sehe mir kommt es hoch!
Ich liege jetzt den ganzen Tag, habe eigentlich hunger aber bekomm garnichts runter.
Ich bin gerade echt k.o schaff es nicht mal meine Tochter aus der Kita abzuholen, das muss mein Mann jetzt extra machen.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich was ich tun kann?
Bin übrigens ca. 7 ssw.

Danke schon mal.

Mehr lesen

24. Juni 2014 um 19:11

Danke
Für deine lieben Worte, habe in kleinen Schlucken Fencheltee getrunken das hat etwas geholfen.

Schieb mich nochmal nach oben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 20:02

Du arme
Mir ging es bis vor ein paar Wochen auch ganz fürchterlich, brechen inklusive. Konnte keine Kleinigkeiten essen, weil mir so schlecht war.
Mir haben die akkupressur Bänder aus der Apotheke geholfen. Diese kommen um die arme und Drücken auf diese akkupressur Punkte....es ist einen Versuch wert, die kosten ca 12.
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 21:19

Kaugummi kauen hat mir geholfen
Und immer wenn der Geschmack nachlässt eine neue rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 21:25

An ätherischem Öl riechen
Am besten was mit Zitrusnote... Zitrone, Grapefruit oder eine Mischung! Vielleicht einfach mal in einer Apotheke durchtesten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper