Home / Forum / Mein Baby / Schnelle und günstige warme gerichte gesucht! her mit euren tipps

Schnelle und günstige warme gerichte gesucht! her mit euren tipps

5. Januar 2015 um 21:34

Hi,

steht ja schon oben eigentlich. Suche Warme Gerichte die schnell gehen aber vorallem auch GÜNSTIG sind. Spaghetti Bolognese, Carbonara oder mit Tomatensoße fällt mir auch ein aber wäre noch über mehrere Tipps dankbar da mir so langsam die Ideen ausgehen.

Danke im Voraus

Mehr lesen

5. Januar 2015 um 21:38

Milchreis mit Apfelmus
Spinat, Ei und Kartoffel
Suppen
Vegiemaultasche in Streifen schneiden, Ei drüber verquirlen mit Salat

von günstiger Bolognesesauce lass lieber die Finger, das Hackfleisch kann nicht gut sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2015 um 22:13

Mir fällt ein.
Gemüse feta pfanne . Gemüse deiner wahl andünsten feta käse dazu geben . Ein bisschen tomaten mark , salz pfeffer . Du kannst auch fleisch dazu anbraten ... nur vorsicht mit den salz . Als salat angebraten mit grünen blattsalat etc . Mozzarelle drüber und in den ofen ....

Kartoffelpuffer . Ich mache sie so klein reiben dann ei dazu und mehl und ausbacken . Salz und pfeffer natürlich auch .

Nachkriegsgericht meiner ur oma gebackene haferflocken . Haferflocken mit ei untermischen (brühwürfel nach geschmack reingeben mach ich statt der suppe)und mit paniermehl also semmelbrösel zu kleinen handlichen knödelchen oder würstel formen . Und kurz anbraten bis sie leicht braun werden . Kommt bei kindern komoscherweise immer gut an

5. Januar 2015 um 22:16
In Antwort auf sandrosmami2011

Mir fällt ein.
Gemüse feta pfanne . Gemüse deiner wahl andünsten feta käse dazu geben . Ein bisschen tomaten mark , salz pfeffer . Du kannst auch fleisch dazu anbraten ... nur vorsicht mit den salz . Als salat angebraten mit grünen blattsalat etc . Mozzarelle drüber und in den ofen ....

Kartoffelpuffer . Ich mache sie so klein reiben dann ei dazu und mehl und ausbacken . Salz und pfeffer natürlich auch .

Nachkriegsgericht meiner ur oma gebackene haferflocken . Haferflocken mit ei untermischen (brühwürfel nach geschmack reingeben mach ich statt der suppe)und mit paniermehl also semmelbrösel zu kleinen handlichen knödelchen oder würstel formen . Und kurz anbraten bis sie leicht braun werden . Kommt bei kindern komoscherweise immer gut an

Ach ja das die haferflocken nicht zu trocken sind
Vorher kurz mit kochendem wasser übergiessen nur soviel dass sie quellen

5. Januar 2015 um 23:04

...
Grießbrei, Haferbrei, Suppen (Kürbis, Kartoffel, Lauch, Brokkoli usw.), Pasta mit Spinat und Feta oder mit Pesto, Kartoffeln mit Quark, Wraps, Sandwiche,Pfannengerichte ( z.B. mit Gemüse, Reis und evtl Fleisch oder Schupfnudeln mit passendem Gemüse), Plinsen

...Mir fällt bestimmt noch was ein

Frühere Diskussionen
Mal eine Frage..
Von: lalaluna3
neu
5. Januar 2015 um 21:37
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen