Home / Forum / Mein Baby / schneller rat- kind hat rote flecken am ganzen körper

schneller rat- kind hat rote flecken am ganzen körper

14. Februar 2017 um 14:37

meine tochter war vor einer woche krank, hatte grippe und leichte spastische bronchitis. sie wurde ärztlich behandelt und ihr ist es ein wenig besser geworden. seit sonntag bekommt sie kein antibiotikum mehr und seit gestern hat sie überall rote flecken. heute ist es schlimmer geworden. im gesicht, am bauch, rücken, also überall- kleine rote punkte. im gesicht großflächiger.
jetzt hat sie auch wieder gespuckt. leicht fieber. aber ganz fröhlich.
wir waren gestern und heute bei zwei versch. ärzten, sie haben nichts verdächtiges gefunden. meinten dass es eine allergische reaktion sein könnte oder nachwirkungen von der grippe.

kennt ihr das? hatten eure kinder nach einer krankheit oder nach vergabe von antibiotikum auch sowas? Geimpft gegen masern, rötel,mumps ist sie.


 

Mehr lesen

14. Februar 2017 um 17:36

Hatten wir auch nach amoxicillin, wir wurden aber schon vom Apotheker vorgewarnt. Tritt nach ca 7-9 Tagen auf, also kurz nach dem absetzen. 

Hatte aber gedacht es wären ein paar Punkte, aber es war richtig heftig, er war von Kopf bis Fuß rot und fleckig. Nach zwei oder drei Tagen wurde es wieder besser. Sah aus wie Masern 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2017 um 18:01

Mein Sohn hatte mal während/nach einem Infekt mit Fieber Nesselsucht. Kam über Nacht und ging über Nacht, sah gruselig aus aber hat nicht gejuckt oder so - der Arzt hat nichts gemacht. Liebe Grüße und gute Besserung 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2017 um 22:03

ja anti mit wirkstoff amoxicillin haben wir auch. dann muss das tatsächlih sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
total ot: Honorar bekommen, keine Arbeit
Von: caputschino
neu
28. Mai 2017 um 11:20
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen