Home / Forum / Mein Baby / Schnelles Geschenk für die Oma??????

Schnelles Geschenk für die Oma??????

20. Juli 2010 um 19:46

Hallo, hab leider total vergessen, dass wir Donnerstag ein Geschenk für die Oma brauchen. War so viel mit Auto in die Werkstatt und allem Möglichem, hab immer gedacht, dass Essen gehen ist erst später und das wir nen Geschenk brauchen hab ich gar nicht bedacht.

Also, sie ist 73, relativ fit, wobai spazieren immer schwerer wird, naja. Sie fährt viel Bus und sieht noch viel von ihrer Nahen Umgebung und von ganz Deutschland. Erkältungsbad und irgendeine Creme macht sie selber. Was sie braucht kauft sie sich. Arm ist sie nicht unbedingt.

So, also ich hab keine Ahnung!!!! Ich kenn sie erst knapp 3 Jahre, wirklich etwas brauchen tut sie nicht, also einfach nen bischen Freude machen.
Für irgendwas mit Fotos ist es jetzt schon zu spät, da ich alle Fotos nur auf dem PC habe und nicht auf ner Karte, sonst könnte ich die ja bei DM ausdrucken lassen.

Hatte schon zur Not an ein Drogeriepäckchen gedacht. So entspannen, erfrischen oder erholen, aber ich weiß gar nicht, ob sie noch in die Badewanne geht und ne DM EIgenmarken Bodylotion, wenn sie selber sich bestimmt welche für 10 Euro kauft, keine Ahnung. Ich weiß auch nicht, wie ihre Kulturtasche aussieht, sie verreist ja öfter im Jahr, aber die kenn ich nicht. Keine Ahnung, ob sie sich vielleicht letztes Jahr erst ne neue gekauft hat.

Ich war leider auch erst 3 mal in ihrer Wohnung, also auch da ist wenig, Idee.

Hoffe, ihr habt ein paar Ideen.

PS: Wir haben gerade viele überraschende Ausgaben, sodass wir jetzt fast 1000 Euro mehr bräuchten, als wir haben, das Geschenk sollte also am besten nur zwischen 10 und 20 Euro kosten.

Mehr lesen

20. Juli 2010 um 19:49

Hallo
kauf doch ne kleine Leinwand und Fingerfarbe und mache von deinem Kind Hand- oder Fußabdrücke drauf.

Find ich immer super schön.

Und von den Kosten her liegst du wohl weit unter 10 Euro.

Dazu vielleicht dann ein paar Pralinen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen