Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Schnittiii, mal her bitte

11. Dezember 2012 um 20:24 Letzte Antwort: 11. Dezember 2012 um 21:53

Bin mit IPhone, sonst hätte ich dir PN geschrieben...

Du schreibst öfters von den Sorgenfressern... finde keine Info im Net. Kann man den Reissverschluss auf machen und was rein tun oder sollen das nur Zähne darstellen?

Mehr lesen

11. Dezember 2012 um 20:31

Doofe frage
Ist das ein richtiges Fach? Also passt da auch zum Bsp ein Schnuller rein?

Gefällt mir

11. Dezember 2012 um 20:36

Danke
Für eure Antworten

Gefällt mir

11. Dezember 2012 um 20:40


Das ist ja ne schöne Sache! Kannte ich auch nicht!

Hoffe daran denke ich noch in 3-4 Jahren, wenns soweit ist

Gefällt mir

11. Dezember 2012 um 20:42

Naja
Die Altersempfehlung ist 36 Monate bis 99 Jahre.
Das ist ja schon auch für kleine Kinder

Gefällt mir

11. Dezember 2012 um 21:10


Ich finde es einfach ein schöner Gedanke, dass mein Kind mit seinen Sorgen nicht alleine ist. Der Sorgenfresser ist ja da, als eine Art "Freund"... Wenn das Kind sich nicht den Eltern anvertraut.

Die Briefe zu lesen, naja. Ich lese auch die Liebesbriefe meiner Tochter....wenn ich ihren Schulrucksack aufräume

Gefällt mir

11. Dezember 2012 um 21:11

Candy?
Meinst du mich? Du kommst aus meiner Richtung

Ich hab sie Samstag im Karstadt gesehen

Gefällt mir

11. Dezember 2012 um 21:20

Wow
wohnst du mittendrin?

Gefällt mir

11. Dezember 2012 um 21:51

Du auch

Gefällt mir

11. Dezember 2012 um 21:53

Chrisi
Welch nettes Geschenk

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers