Home / Forum / Mein Baby / Schnittiiii baby

Schnittiiii baby

3. Juni 2014 um 19:36

Manche kennen mich ja noch. Wollte nur erzählen voller Stolz das mein sohn heute morgen um 9.03 uhr auf die welt gekommen ist per ks

52 cm
3430 gramm
34 ku

Ihm geht es sehr gut ich hab große schmerzen aber wenn ich ihn ansehe sind mir die schmerzen egal

Den Sternchen mamas möchte ich damit Mut zu sprechen alles wird gut....hatte so angst ihn auch gehen lassen zu müssen jetzt ist er da und ich mehr wie Glücklich

Tomatenmark wünsche ich auch alle liebe zu ihrem baby

Mehr lesen

3. Juni 2014 um 19:43

Herzlichen glückwunsch!!
Alles liebe zur Geburt eures Sohnes!



Genieße dein Baby!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 19:51

...
Danke euch beiden. Ja mein mann war bei der Geburt sogar dabei und ist ganz stolz

Jetzt ist er mit dem großen Zuhause und kommt morgen früh wieder er hat sich 3 Wochen Urlaub genommen

der große war ganz Happy hat kussi gegeben und ihn gestreichelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 20:11

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Und eine schöne kennenlernzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 21:58

...
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 22:00

Glückwunsch!
Schön, dass du endlich kuscheln kannst
Hattest du deine natürliche geburt? Hoffe die schmerzen lassen bald nach.
Wünsche euch alles gute weiterhin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 22:49

Danke
Weintraube Nein Kaiserschnitt... War zu gefährlich. Die Ärztin hätte ihn auch am et am 6.6 eingeleitet aber sie meinte 5% das er durch passt..War mir zu gefährlich wollte ihm auch nichts dem Stress aussetzen mit der Einleitung.

Aber mein wunsch den ks nah am Termin zu machen wurde mir erfühlt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2014 um 0:09
In Antwort auf lexie_12909406

Danke
Weintraube Nein Kaiserschnitt... War zu gefährlich. Die Ärztin hätte ihn auch am et am 6.6 eingeleitet aber sie meinte 5% das er durch passt..War mir zu gefährlich wollte ihm auch nichts dem Stress aussetzen mit der Einleitung.

Aber mein wunsch den ks nah am Termin zu machen wurde mir erfühlt


Herzlichen Glückwunsch... Um 9 kam ich grad in den OP
Mein Süsser kam um 9:37 Uhr auch heute per KS.
Schöne Kennenlernzeit euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen