Home / Forum / Mein Baby / Schnittmuster Lederpuschen - Hilfe!

Schnittmuster Lederpuschen - Hilfe!

21. September 2014 um 14:45

Ich verzweifel hier gerade..

Ich möchte für meine Maus ganz einfache Lederpuschen nähen. Aber ich finde irgendwie nirgends ein vernünftiges, kostenloses Schnittmuster auf deutsch.
Ich habe schon versucht, das Schnittmuster selbst zu machen, aber zum einen bin ich da noch zu unerfahren und zum anderen hält die kleine Maus nicht still genug, um vernünftig zu messen.

Kennt da vielleicht jemand eine gute Seite?

Mehr lesen

21. September 2014 um 15:06

Danke
Das von mommade hab ich versucht, nur wie gesagt, meine kleine ist zu hibbelig fürs messen. Auch bin ich zu unerfahren mit dem selbst erstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2014 um 17:34


Vielleicht ist das was?

https://amliebstensorgenfrei.files.wor dpress.com/2014/03/freebook-tippy-toes2.pdf

Viel Spass!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2014 um 18:18

Das von klimperklein
Ist echt süß
Guck mal bei Farbenmix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2014 um 19:14

Danke
Ich hab mir jetzt das von klimperklein gekauft. Hat von euch jemand auch die stiefelchen von klimperklein? Kann ich die auch einfach nur so aus leder machen? Die angaben da haben mich etwas verwirrt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper