Forum / Mein Baby

"schnitzel-blowjob-tag"

Letzte Nachricht: 14. März 2012 um 9:23
I
iida_624621
14.03.12 um 8:48

Mädels denkt dran heute ist der Valentinstag für Männer: der Schnitzel Blowjob Tag

Da sich mein Manm am Valentinstag so Mühe gegeben hat, gebe ich heute auch mein bestes. Die T-Bone Steaks sind mariniert, Bier steht kalt und was sonst noch so ansteht könnt ihr euch ja denken

Mehr lesen

A
an0N_1235594199z
14.03.12 um 8:53

Schieb
Schon erledigt, schnitzel vormariniert, kartoffeln vorgerichtet salat zieht bereits

1 -Gefällt mir

P
pippa_12857360
14.03.12 um 8:54




Hahaa geil

Gefällt mir

P
pippa_12857360
14.03.12 um 8:55
In Antwort auf an0N_1235594199z

Schieb
Schon erledigt, schnitzel vormariniert, kartoffeln vorgerichtet salat zieht bereits

Hast
vergessen:

Deine lippen schön einbalsamieren

1 -Gefällt mir

A
an0N_1206358799z
14.03.12 um 8:57

Verdammt, der Mann ist nicht da
wird beim nächsten Besuchswochenende nachgeholt.


Ist das was internationales oder muss ich Ohm das erst erklären (er ist Ami)?

Gefällt mir

I
iida_624621
14.03.12 um 9:00


Haha, Stiwen sehr gut!! Fettcreme für die Lippen bereit gestellt

Moccha: ich glaub das gibts nur in Deutschland *lach* kannst ja mal googeln, da gibts sogar eine offizielle Homepage

Gefällt mir

A
an0N_1206358799z
14.03.12 um 9:03
In Antwort auf iida_624621


Haha, Stiwen sehr gut!! Fettcreme für die Lippen bereit gestellt

Moccha: ich glaub das gibts nur in Deutschland *lach* kannst ja mal googeln, da gibts sogar eine offizielle Homepage

Wie geil, ich bin hin und hergerissen
erzaehl ich ihm davon oder doch nicht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pippa_12857360
14.03.12 um 9:04
In Antwort auf iida_624621


Haha, Stiwen sehr gut!! Fettcreme für die Lippen bereit gestellt

Moccha: ich glaub das gibts nur in Deutschland *lach* kannst ja mal googeln, da gibts sogar eine offizielle Homepage

Damit es besser
flutscht

Gefällt mir

bastelbiene
bastelbiene
14.03.12 um 9:10


Ich komm drum rum, hab ja zum Valentinstag auch nix gekriegt

Gefällt mir

G
gila_11979155
14.03.12 um 9:11

What??? Oh nein...
Ich hab fürs Schnitzel schonmal ne gute Ausrede: Herd noch nicht angeschlossen Bier mag er eh nicht...naja und den Blowjob...mag ich nicht! Würgerefelex lässt grüssen. Ich sag ihm einfach: Panda, du willst doch nicht, das ich dir deinen.Schniepel volljotze, oder?

1 -Gefällt mir

P
pippa_12857360
14.03.12 um 9:12

Ach
koooomm! Sei ma nicht so verklemmt

Gönn ihn doch auch ma was

Gefällt mir

I
iida_624621
14.03.12 um 9:13
In Antwort auf pippa_12857360

Damit es besser
flutscht


Vielleicht vorher noch nen kräftigen Schluck Rapsöl

Gefällt mir

bastelbiene
bastelbiene
14.03.12 um 9:23
In Antwort auf gila_11979155

What??? Oh nein...
Ich hab fürs Schnitzel schonmal ne gute Ausrede: Herd noch nicht angeschlossen Bier mag er eh nicht...naja und den Blowjob...mag ich nicht! Würgerefelex lässt grüssen. Ich sag ihm einfach: Panda, du willst doch nicht, das ich dir deinen.Schniepel volljotze, oder?

Herrlich
Ich hab auch nen Bier-Verächter daheim über den Rest würde meiner sich schon freuen...sind erst vor 6 Wochen umgezogen, kann ich den Herd nochma abstöpseln?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers