Home / Forum / Mein Baby / Schnorcheln eure Kinder auch beim trinken???

Schnorcheln eure Kinder auch beim trinken???

27. August 2010 um 9:46

meine Maus macht immer so schnarch Geräusche bei trinken an der Brust und auch an der Flasche.
Sie ist jetzt 6,5 Monate alt.Am Anfang meinte meine Hebamme, das es daran liegt, das die Milch im Rachen nicht sofort weiter transportiert wird, aber ist das immer noch so? Muss ich damit zum HNO oder ist das noch normal???

LG Steffi und Lea 6,5 Monate

Mehr lesen

27. August 2010 um 10:04


macht das kein anderes Kind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 10:17

Danke
dann bin ich ja beruhigt. Wenn andere sie dann trinken hören und sie schnorcheln hören machen die immer gleich Panik, schrecklich sowas....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 10:29

Danke
Tina das höre ich gerne, schön das es immernoch so gut mit dem stillen klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen