Home / Forum / Mein Baby / Schnuller ab 18 Monate

Schnuller ab 18 Monate

27. September 2012 um 22:28

Hallo,

bis jetzt hatten wir immer Schnuller von Avent, aber ich finde keine ab 18 Monate, nur 6-18 Monate.
Von MAM habe ich zwar welche gefunden, aber die nimmt mein Sohn nicht. Und die von Nuk sehen so arg groß aus, die will ich nicht.

Kennt ihr noch welche die ähnlich sind wie die von Avent? Oder habt ihr einfach die 6-18 Monate weiter verwendet? Oder haben eure Kinder da keinen Schnuller mehr gebraucht??? (Das Abgewöhnen würde bei uns im Moment wirklich ein Kampf werden...)

Freue mich über Antworten

Mehr lesen

27. September 2012 um 22:38

Ohhh
wir haben immer ganz brav dann neue gekauft, dachte das wird schon einen Sinn haben wenn das Alter da drauf steht.
Will ja nicht, dass er nur wegen dem falschen Schnuller mal Probleme mit den Zähnen bekommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2012 um 22:52


Meine hebi und unser kia sagte auch, dass wir bei der kleinsten größe bleiben sollten

Sohnemann ist nun fast 14 monate und hat immer noch die avent von 0-6 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2012 um 22:59

Bei den kleinen bleiben
Würde ich nur wenn das schild groß genug ist, sonst besteht die gefahr dass der komplette schnuller in den mund gerät.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2012 um 23:07

Ka kenne die von avent nicht
Von mam die kleinste größe würde meine mit 4,5 monaten schon ganz in den mund bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 19:58

Danke
wir werden jetzt auch einfach die von 6-18 Monate weiter nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 20:12

NUK!!!
Hat 18-36 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 20:38

Ich würde
einfach die jetzigen weiternehmen..
Mein Kleener nimmt mit 8 Monaten auch noch die 0-3 Monats-Nuckel von Avent. Find die ziemlich groß.. Er hat auch welche ab 6 Monate und die sind riiiiesig. Am Anfang musste er immer würgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest