Home / Forum / Mein Baby / Schnuller

Schnuller

31. Dezember 2016 um 8:52

1. welche Schnullermarke verwendest du
2. Latex oder Silikon
3. nach welcher Zeit schmeißt du die alten Schnuller weg
4.wann hast du das letzte mal Schnuller weggeschmissen
5. Wieviele Schnuller hast du bis jetzt weggeschmissen
6. In welchen Müll schmeißt du die alten Schnuller ( küchenmüll,badmüll,windeleimer gelben sack )
7. hast du schon mal einen alten Schnuller heimlich weggeschmissen

Mehr lesen

31. Dezember 2016 um 10:31
In Antwort auf bella19958

1. welche Schnullermarke verwendest du
2. Latex oder Silikon 
3. nach welcher Zeit schmeißt du die alten Schnuller weg
4.wann hast du das letzte mal Schnuller weggeschmissen
5. Wieviele Schnuller hast du bis jetzt weggeschmissen
6. In welchen Müll schmeißt du die alten Schnuller ( küchenmüll,badmüll,windeleimer gelben sack )
7. hast du schon mal einen alten Schnuller heimlich weggeschmissen

Wir benutzen NUK von Anfang an. Mittlerweile nimmt unsere aber auch Babydream. 
Sind Silikon Schnuller. 
Ich habe noch keinen weggeworfen. Wir kochen regelmäßig alle aus und haben bestimmt 10 immer im Wechsel. 
Alte oder kaputte Schnuller sammel ich und bastel daraus Kühlschrank Magnete. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2016 um 13:11

Unsere Tochter ist jetzt 3 Monate alt, angefangen haben wir so um die 7-8 Woche.

1. NUK
2. Silikon
​3. ca. nach 6 Wochen (außer ihren Ersten, der wird aufgehoben)
​4. noch nie
​5. keinen, obwohl, 1 oder 2 sind verschwunden
​6. vermutlich in den Hausmüll (wo kommen die denn hin?)
7. nein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2016 um 16:38

Einfach den Sauger knapp am Plastik abschneiden und mit Alles oder Heißkleber einen starken Magneten anbringen. Bei gebogenen schneide ich so ab das der Magnet auch an dem Metal hält bzw es berühren kann. Damit der Stummel, der über bleibt, auch fest wird fülle ich diesen vorher komplett mit Kleber. 

Ich hoffe man versteht es

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen