Home / Forum / Mein Baby / Schnuller fliegt raus

Schnuller fliegt raus

22. Juli 2008 um 9:37 Letzte Antwort: 22. Juli 2008 um 10:41

Hallo,
mein Kleiner will nicht oft den Schnuller, aber wenn, dann fliegt er dauernd raus und ich muß ihn imme wiede reinstecken. Ich glaube er macht das nicht mit Absicht, sondern verliert ihn einfach. Wie kann ich ihn befestigen, damit ich nicht dauernd dabei sein muß?

Mehr lesen

22. Juli 2008 um 10:19

...
mein Kleiner ist 7 Wochen alt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Juli 2008 um 10:41

Hallo!
Das war bei uns am Anfang auch so! Wir haben dann andere Nuckel gekauft und dann ließ es nach! Was hast du denn für welche? Wir hatten erst solche einfachen, wo das Saugteil einfach nur gerade ist (wie z.B. die Eigenmarke Babylove von dm) die sind immer rausgefallen wenn sie den Kopf zur Seite drehte (anscheinend hatten die keinen Halt im Mund), dann haben wir die "Kiefergeformten" von NUK gekauft, die hat sie dann drin behalten! Die anderen nimmt sie erst seit ein paar Wochen richtig und jetzt ist sie schon 5 Monate alt!

LG
Sylvia

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen