Home / Forum / Mein Baby / Schnuller gesucht

Schnuller gesucht

28. März 2013 um 12:15

Ihr müsst mir unbedingt helfen.
Mein Kleiner hat einen absoluten Lieblingsschnuller. Nur mit dem lässt er sich gut beruhigen. Das Problem ist, wir haben zur Geburt von mehreren Leuten Schnuller geschenkt bekommen und ich weiß nicht mehr von wem der ist oder welche Marke es ist.
Vielleicht erkennt ihn jemand von euch?
Es war ein Doppelpack und auf dem einen ist ein Dino drauf und auf dem anderen Puzzelteile. Der Schnuller hat keinen Ring. Es gibt auch kein oben und unten weil er symmetrisch ist. An der Seite hat er je 3 gleich große Löcher.
Meine Vermutung fiel am Anfang auf dm aber da habe ich die nicht gefunden
Wo sind die Privatdedektive unter euch?

Mehr lesen

28. März 2013 um 12:18

Mam?
Da gibts auch welche mit Löchern an der Seite...oder du schaust, wenn du bissl Zeit hast, bei windeln.de, die haben ein großes Schnuller-Angebot...vllt ist er da dabei.

Gefällt mir

28. März 2013 um 12:22

Ich tippe auvh auf MAM
Das ist dann die 2. Größe
Ich glaub 6-18 monate

Gefällt mir

28. März 2013 um 12:27

Mam
ist es denke ich nicht. Die haben ja auch 5 Löcher.

Babynova Dentistar ist es dauch nicht. Da gibt es nämlich ein oben und unten (so wei ich das auf den Bildern sehe).

Bei unserem Lieblingsschnuller ist es wirlich egal wie rum er den in den Mund nimmt. Auch die Aussparung für Kinn und Nase ist gleich groß...

Gefällt mir

28. März 2013 um 12:28

MAM
ziemlich sicher ein MAM Schnuller. Wir haben auch nur die

Gefällt mir

28. März 2013 um 12:28

Babylove vom
Dm die hsben wir auch

Gefällt mir

28. März 2013 um 12:36

Könnten es diese sein?
http://www.windeln.de/baby-nova-beruhigungsssauger-ohne-ring-kiefergeformt.html?ids=5484I5485I5482I5483

Gefällt mir

28. März 2013 um 12:42

Der Greifknopf
ist oval und hat außerdem auch diese Aussparung wie an Nase und Kinn.

Die vom Link sehen genau so aus aber die sind ja kiefergeformt und nicht symmetrisch.

Gefällt mir

28. März 2013 um 12:44

Hm...
wenn der Greifknopf oval ist, ist es auf jeden Fall nicht MAM. Ein Foto könnte helfen.

Gefällt mir

28. März 2013 um 12:49


Ich habe jetzt mal Fotos gemacht:
http://album.gofeminin.de/album/908003/kinderzimmer-22607303.html

Gefällt mir

28. März 2013 um 13:02


http://gesundenuckel.de/shop/babynova-nuckel-symmetrisk-267p.html
der müsste es sein. Aber ich finde den nirgends regulär zu kaufen

Gefällt mir

28. März 2013 um 13:22

Hey!
das ist laut foto sicher die müller-eigenmarke beauty baby! wir haben die auch und meine kleine liebt sie mehr als die vob mam.

nur das motiv gibts nimmer glaub ich!

lg iri

Gefällt mir

28. März 2013 um 13:24
In Antwort auf princessiridium

Hey!
das ist laut foto sicher die müller-eigenmarke beauty baby! wir haben die auch und meine kleine liebt sie mehr als die vob mam.

nur das motiv gibts nimmer glaub ich!

lg iri

Wenn du
babynova sachen suchst findest du die bei edeka (deutschland), oder bei bipa (österreich).
amazon.de hat die auch!

lg

Gefällt mir

28. März 2013 um 14:29


Die Schnuller von Müller sehen auf deren Homepage schon recht vielversprechend aus. Die werde ich mir auf jeden Fall mal live ansehen. Ich denke nicht dass es ein Markenschnuller war. Das mit der Eigenmarke könnte echt gut sein.
Danke für den Tip

Gefällt mir

30. März 2013 um 21:22

Heute beim Müller
habe ich genau die selben Schnuller gekauft. Danke für eure Hilfe!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen