Home / Forum / Mein Baby / Schnuller im Topf verbrannt - VERDAMMT!!!!!

Schnuller im Topf verbrannt - VERDAMMT!!!!!

19. Mai 2010 um 22:18

MIST! Vor ca 3 Std sind mir Schnuller & Sauger im Topf verbrannt. Ich hatte zwar Wasser im Topf, hatte aber Herd auf voller Stufe und den Geschirrspüler laufen. Hab einfach nicht mehr dran gedacht
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie die Wohnung stinkt. Wir haben jetzt die ganze Zeit Durchzug, haben alle tragbaren Sachen aufm Balkon - aber wir kriegen den Gestank schlecht raus. Hab eben die Oberschränke geöffnet und bin fast umgefallen. Gott sei Dank sind die Kinderschlafzimmer zu.
Es kratzt im Hals...oh man, was hätte da alles passieren können.
Wie bekommt man den Geruch aus den Räumen?
Haben Febreeze gesprüht, Kaffee verteilt und wie gesagt, Fenster auf (fröstel, frier).
Was kann man noch tun?
Das war mir auf jeden Fall ne Lehre Bin da echt zu nachlässig geworden. Nie wieder lass ich einen Topf unbeaufsichtigt auf dem Herd stehn. Versprochen .
Mist, Mist, Mist!

Mehr lesen

19. Mai 2010 um 22:20

Ist mir auch schon passiert
Kauf dir den Sterilisator von Avent. Den kann man in der Mikrowelle verwenden. Mikrowelle aber vorher ausmessen, ob der Sterilisator reinpasst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2010 um 22:23
In Antwort auf darkangel0707

Ist mir auch schon passiert
Kauf dir den Sterilisator von Avent. Den kann man in der Mikrowelle verwenden. Mikrowelle aber vorher ausmessen, ob der Sterilisator reinpasst.

Ich
hab einen sterilisator (aber nicht für die mikrowelle), der war mir für 2 schnuller und 2 sauger jetzt viel zu groß. bin daher auf den guten alten topf umgestiegen.
ich guck mir den für die mikrowelle gleich mal im web an.
man, mein spatz ist fast 1, dachte ich bin durch mit dem thema.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2010 um 22:30


is mir auch passiert.. bei mir waren noch die teile von der milchpumpe dabei

ich hab nur gelüftet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2010 um 14:23


Ist mir auch schon passiert...und da ich kurz weg war (MIT Kind!!!) auch nur 15 Min. standen plötzlich 6!!!!!! Feuerwehrwagen vor meiner Tür mit 30 Einsatzkräften weil meine Nachbarin wegen dem Gestank und dem Qualm so ne Panik geschoben hat.
Ihr glaubt gar nicht wie peinlich dass war. Und eine Lehre fürs Leben! Koche die Schnullis nicht mehr im Topf aus. Habe so einen Mikrowellen Desinfizier Gerät, da kommen die Nukkis rein und gut.
Ja ja..peinlich Aktion und meine Wohnung hat leider Wochenlang gestunken wie Hulle. Ich musste einfach ALLES waschen was waschbar war. Hat echt lange gedauert bis ich Besuch empfangen konnte und keiner mehr was gerochen hat. Man selbst gewöhnt sich ja an den Dunst...
Sorry dass ich dir damit keinen Mut mache....bin nur ehrlich, aber bei dir war es ja nicht so schlimm. Hast es ja relativ schnell gemerkt.

Viel Erfolg beim Gestank beseitigen!!!
LG Jelena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen