Forum / Mein Baby

Schnuller - ja oder nein?

Letzte Nachricht: 30. Mai um 0:57
28.05.21 um 17:11

Schnuller - ja oder nein? 8 Fakten rund um Schnuller, die du wissen solltest, bevor dein Baby auf der Welt ist

Vielen Schwangeren stellt sich bereits vor der Geburt die Frage: Braucht mein Kind einen Schnuller? Wir klären auf und haben für dich die wichtigsten Fakten rund um das Thema Schnuller hier zusammengefasst:
https://www.gofeminin.de/schwangerschaft/schnuller-ja-oder-nein-s4024420.html

Wie handhabt ihr das? Schnuller ja oder nein? Wenn ja, wann, wie lang und wie oft? Und wenn nein, warum nicht?
Erzählt gerne mal.

Wir sind gespannt und schicken liebe Grüße
Euer gofeminin.de Team

Mehr lesen

29.05.21 um 10:50

Meine 3 Stillkinder wollten nie einen, so blieb mir das Abgewöhnen erspart bzw den richtigen Zeitpunkt dafür zu erwischen. Hab den aber auch nur halbherzig angeboten, als sie schon paar Wochen alt waren, eben weil sie ihn stets ausspucken und sich doch noch ohne Schnuller beruhigen ließen. 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

30.05.21 um 0:57

Meine 2 Stillkinder wollten auch nie einen Schnuller haben. Sie konnten damit gar nichts anfangen. Als der Große ca. 2 Jahre alt war, wollte er mal wissen, was denn ein Schnuller ist. Ich habe ihm einen gezeigt und ihm mal in den Mund gesteckt. Offensichtlich fand er es total doof, er hat den Schnuller gleich wieder in die Box gesteckt, diese dann in den Schrank gestellt und ist weggerannt 

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers