Anzeige

Forum / Mein Baby

Schnuller nachts...

Letzte Nachricht: 26. Februar 2008 um 11:02
Y
yseult_12529127
26.02.08 um 7:11

hallo mädels, bekommen eure kleinen nachts einen schnuller? oder habt ihr ihnen den abgewöhnt nachts? luca wacht seitdem er schnupfen hatte, sehr oft nachts auf und will seinen schnuller haben. davor hat er durchgeschlafen... danke für die antworten. melci & luca (22 wochen)

Mehr lesen

H
hilary_12359667
26.02.08 um 7:32

Ich denke mal
wenn die kleinen krank sind,ist nichts "normal".das kenne ich!meine maus ist nun auch wieder krank und sie isst total komisch(wenn überhaupt)und schläft nicht gut.gib ihm einfach den schnuller,wenn er krank ist.wenn er wieder gesund ist,möchte er ihn vielleicht gar nicht mehr!

lg jessi mit der brummsel 10 monate

Gefällt mir

T
tami_11901345
26.02.08 um 7:41

Huhu...
Meine Lenya bekommt zum Schlafen gehen einen Nucki, sobald sie aber fest eingeschlafen ist, spuckt sie ihn raus......und so schläft sie die ganze Nacht...aber wie meine Vorgängerin schon schreibt, bei Krankheit kann wieder alles anders sein...

LG Antje
mit Nelly und Lenya

Gefällt mir

Y
yseult_12529127
26.02.08 um 8:01
In Antwort auf hilary_12359667

Ich denke mal
wenn die kleinen krank sind,ist nichts "normal".das kenne ich!meine maus ist nun auch wieder krank und sie isst total komisch(wenn überhaupt)und schläft nicht gut.gib ihm einfach den schnuller,wenn er krank ist.wenn er wieder gesund ist,möchte er ihn vielleicht gar nicht mehr!

lg jessi mit der brummsel 10 monate

Er
ist schon wieder fit, aber seitdem dreht er nachts so auf...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kaya_11970618
26.02.08 um 8:04

Guten morgen
also unser noah würde egal ob tagsüber oder nachts niemals ohne schnuller einschlafen.überhaupt muss ich ihm das blöde ding gefühlte 500 mal am tag reinstecken,mir grauts jetzt scho davor ihm das blöde ding wieder abzugewöhnen
lg

Gefällt mir

A
an0N_1218484299z
26.02.08 um 8:56

Meine Maus
wird im Mai 2 Jahre, zu nachts braucht sie ihren Schnuller schon noch. Tagsüber hat sie ihn sich von selbst abgewöhnt.

LG

Gefällt mir

niski1
niski1
26.02.08 um 11:02

Nevio
kriegt den Schnuller nur zur Beruhigung wenn er jammert oder weint und ich ihn mit Kuscheln etc. nicht beruhigen kann. Aber er ist ja mit seinen 6W auch noch kleiner als dein Luca, also denke ich, dass das mit dem Schnuller aus Nevios Sicht durchaus ausbaufähig ist . Allerdings möchte ich sicher verhindern, dass er ihn in der Nacht kriegt. Ich nehme ihm den Schnuller auch gleich raus wenn er damit eingeschlafen ist. Bis jetzt schläft er Abends problemlos ein, auch wenn ich ihn wach ins Bett lege und das ohne Schnuller, ich hoffe, es bleibt so. Das ist vielleicht nur so eine Phase von Luca, ich denke aber, dass wenn du letztendlich jetzt wieder aufstehen musst wegen dem Schnuller aber vorher hat er durchgeschlafen ist vielleicht ein Entwöhnungsversuch nicht das schlechteste aber sicher nicht das einfachste kann ich mir vorstellen...
LG
Niski

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige