Home / Forum / Mein Baby / Schnuller nachts...

Schnuller nachts...

26. Februar 2008 um 7:11

hallo mädels, bekommen eure kleinen nachts einen schnuller? oder habt ihr ihnen den abgewöhnt nachts? luca wacht seitdem er schnupfen hatte, sehr oft nachts auf und will seinen schnuller haben. davor hat er durchgeschlafen... danke für die antworten. melci & luca (22 wochen)

Mehr lesen

26. Februar 2008 um 7:32

Ich denke mal
wenn die kleinen krank sind,ist nichts "normal".das kenne ich!meine maus ist nun auch wieder krank und sie isst total komisch(wenn überhaupt)und schläft nicht gut.gib ihm einfach den schnuller,wenn er krank ist.wenn er wieder gesund ist,möchte er ihn vielleicht gar nicht mehr!

lg jessi mit der brummsel 10 monate

Gefällt mir

26. Februar 2008 um 7:41

Huhu...
Meine Lenya bekommt zum Schlafen gehen einen Nucki, sobald sie aber fest eingeschlafen ist, spuckt sie ihn raus......und so schläft sie die ganze Nacht...aber wie meine Vorgängerin schon schreibt, bei Krankheit kann wieder alles anders sein...

LG Antje
mit Nelly und Lenya

Gefällt mir

26. Februar 2008 um 8:01
In Antwort auf sherimoon

Ich denke mal
wenn die kleinen krank sind,ist nichts "normal".das kenne ich!meine maus ist nun auch wieder krank und sie isst total komisch(wenn überhaupt)und schläft nicht gut.gib ihm einfach den schnuller,wenn er krank ist.wenn er wieder gesund ist,möchte er ihn vielleicht gar nicht mehr!

lg jessi mit der brummsel 10 monate

Er
ist schon wieder fit, aber seitdem dreht er nachts so auf...

Gefällt mir

26. Februar 2008 um 8:04

Guten morgen
also unser noah würde egal ob tagsüber oder nachts niemals ohne schnuller einschlafen.überhaupt muss ich ihm das blöde ding gefühlte 500 mal am tag reinstecken,mir grauts jetzt scho davor ihm das blöde ding wieder abzugewöhnen
lg

Gefällt mir

26. Februar 2008 um 8:56

Meine Maus
wird im Mai 2 Jahre, zu nachts braucht sie ihren Schnuller schon noch. Tagsüber hat sie ihn sich von selbst abgewöhnt.

LG

Gefällt mir

26. Februar 2008 um 11:02

Nevio
kriegt den Schnuller nur zur Beruhigung wenn er jammert oder weint und ich ihn mit Kuscheln etc. nicht beruhigen kann. Aber er ist ja mit seinen 6W auch noch kleiner als dein Luca, also denke ich, dass das mit dem Schnuller aus Nevios Sicht durchaus ausbaufähig ist . Allerdings möchte ich sicher verhindern, dass er ihn in der Nacht kriegt. Ich nehme ihm den Schnuller auch gleich raus wenn er damit eingeschlafen ist. Bis jetzt schläft er Abends problemlos ein, auch wenn ich ihn wach ins Bett lege und das ohne Schnuller, ich hoffe, es bleibt so. Das ist vielleicht nur so eine Phase von Luca, ich denke aber, dass wenn du letztendlich jetzt wieder aufstehen musst wegen dem Schnuller aber vorher hat er durchgeschlafen ist vielleicht ein Entwöhnungsversuch nicht das schlechteste aber sicher nicht das einfachste kann ich mir vorstellen...
LG
Niski

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen