Home / Forum / Mein Baby / SCHNULLER-UMFRAGE: MAM, Avent, NUK oder Dentistar???

SCHNULLER-UMFRAGE: MAM, Avent, NUK oder Dentistar???

25. Januar 2011 um 16:14

Hallo ihr Lieben,

wollt mal eine Schnuller-Umfrage machen. Bin gespannt auf viele Antworten.

1. Welchen Schnuller benutzen eure Babys?

2. Warum habt ihr euch für diesen entschieden?

3. Wie oft am Tag nehmen eure Babys den Schnuller?

4. Habt ihr ältere Kinder?

5. Wenn ja, welchen Schnuller haben die genommen?

6. Haben eure älteren Kinder irgendwelche Zahnfehlstellungen?

7. Von welchem Schnuller habt ihr schlechtes gehört bzw. welchen würdet ihr nie benutzen?

8. Habt ihr schonmal die Schnullerart gewechselt?

Mehr lesen

25. Januar 2011 um 19:14


1. Welchen Schnuller benutzen eure Babys? MAM

2. Warum habt ihr euch für diesen entschieden? Das hat sie entschieden, hatten einige zur Auswahl

3. Wie oft am Tag nehmen eure Babys den Schnuller? ZUm Einschlafen und nach der Krippe

4. Habt ihr ältere Kinder? Ja, zwei weitere

5. Wenn ja, welchen Schnuller haben die genommen? Der Große mochte am Liebsten NUK, die mittlere hatte keinen

6. Haben eure älteren Kinder irgendwelche Zahnfehlstellungen? Der Große und die mittlere haben einen Überbiß, der, da die mittlere ja keinen Schnuller hatte, nur genetisch bedingt sein kann. Mein Vater und mein Ex-Gemahl haben beide diesen Überbiß. Der Große ist seit zwei Jahren in kieferorthopädischer BEhandlung und sieht aus wie "neu"

7. Von welchem Schnuller habt ihr schlechtes gehört bzw. welchen würdet ihr nie benutzen?-

8. Habt ihr schonmal die Schnullerart gewechselt?Ja, beim Testen sind einige in Babys Augen durchgefallen, daher der Wechsel

Fertig

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 19:39

Na denn mal los
1. Welchen Schnuller benutzen eure Babys?
MaM, Avent, Dentistar

2. Warum habt ihr euch für diesen entschieden?
hmm weil er aus den aventflaschen trinkt und die die selbe form haben wie die sauger

3. Wie oft am Tag nehmen eure Babys den Schnuller?
eigentlich nur wenn er müde ist zum einschlafen, oder zwischendurch mal beim autofahren beim spielen oder so eig gar nicht

4. Habt ihr ältere Kinder? nöö

5. Wenn ja, welchen Schnuller haben die genommen?

6. Haben eure älteren Kinder irgendwelche Zahnfehlstellungen?

7. Von welchem Schnuller habt ihr schlechtes gehört bzw. welchen würdet ihr nie benutzen?
hmm ich würd die von Nuk nicht benutzen, aber nur weil fynn die nicht nimmt, also die form

8. Habt ihr schonmal die Schnullerart gewechselt?
als erstes hat ich avent, nun hab ich meist Mam , die nimmt er auch am liebsten

lg
anna+fynn-elias in 2 tagen 8 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 19:58


1. Welchen Schnuller benutzen eure Babys?
- Mam

2. Warum habt ihr euch für diesen entschieden?
- Ganz ehrlich? Schöne Motive und sie hat nicht mehr die Haut um den Mund knallrot vom Schnuller
3. Wie oft am Tag nehmen eure Babys den Schnuller?
- wenn sie müde ist und wenn sie sich mal vollkommend aufregt

4. Habt ihr ältere Kinder?
- Nein

5. Wenn ja, welchen Schnuller haben die genommen?
-...

6. Haben eure älteren Kinder irgendwelche Zahnfehlstellungen?
-..

7. Von welchem Schnuller habt ihr schlechtes gehört bzw. welchen würdet ihr nie benutzen?
- ...

8. Habt ihr schonmal die Schnullerart gewechselt?
Hatten vorher Nuk, aber da war die Hazut um den Mund meistens knallrot, deswegen auf Mam gewechselt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 20:08

Ich mach auch mit ^^
Also wir haben mam, avent und nuk
Sie nuckelt wenn sie sich troesten will und bei einschlafen und meist im kiwa
Siehat sich die mam als lieblingsnuckis rausgesucht, die anderen nimmt sie aber auch
Hab keine weiteren kids
Mhm die nuckis von babylove oder so wuerd ich net nehmen, eifach weis sie die net mag, wie auch dentistar und kirschsauger

Lg
Karo mit lani an der hAnd (16monate alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram