Home / Forum / Mein Baby / Schnuller verkehrt rum im Mund - schädlich für den Kiefer?

Schnuller verkehrt rum im Mund - schädlich für den Kiefer?

8. Juni 2011 um 19:50 Letzte Antwort: 10. Juni 2011 um 9:17

Hallo liebe Mamis,
Mein kleiner (7,Monate) steckt sich den Schnuller mit Vorliebe falsch rum rein, also den Sauger hat er schon im Mund nur eben umgedreht. Gut ich denke wenn er es tagsüber macht kann ich ihn immer umdrehen aber nachts? Da macht er es auch und der steckt dann einige Stunden so drin...

Kann sich sein Gaumen dadurch verformen? Wir haben Nuk Schnuller

Danke schon mal
Lg
Anastasia

Mehr lesen

8. Juni 2011 um 22:02

Hhmm
Ich hab leider keine grosse ahnung von schnullern, was wäre denn, wenn du flächere schnuller nimmst als die von nuk?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2011 um 22:12

Würd
mich auch interessieren da das meine kleine (7monate) auch macht.
lg liselen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2011 um 22:24

Hmm
Am flache Schnuller hab ich noch gar nicht gedacht, da ist es ja egal wie man die reinsteckt...

Aber vll hat ja noch jemand nen Tipp?

Ist ja witzig das deine kleine das auch macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2011 um 8:17
In Antwort auf inlove0409

Hmm
Am flache Schnuller hab ich noch gar nicht gedacht, da ist es ja egal wie man die reinsteckt...

Aber vll hat ja noch jemand nen Tipp?

Ist ja witzig das deine kleine das auch macht

Ist wohl ein familien tick
meine 3jährige cousine macht das auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2011 um 8:48

Danke
Für eure antworten.

Ich hab jetzt gestern diese Mam Schnuller gekauft, die sind echt Klasse und er sieht keinen Unterschied

Lg
Anastasia und:love Pascal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2011 um 9:17

Meine Tochter macht das auch.
Meine Große ebenfalls. Haben dann auf Mam umgestellt. Das werde ich demnächst bei unserer Kleinen wohl auch machen.Die mert das auch im Schlaf und dreht den falschrum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram