Home / Forum / Mein Baby / Schnuller werden durchgebissen wie am besten ab gewöhnen

Schnuller werden durchgebissen wie am besten ab gewöhnen

24. Januar 2012 um 19:20

Hallo ihr lieben...
Ich habe folgendes problem meine kleine gerade zwei geworden beißt seit einiger Zeit ihre schnuller durch auch mit Absicht.
Jetzt wollte ich Anfängen ihr den schnuller ab zu gewöhnen aber weiß nicht wie...habt ihr vielleicht Tipps für mich denn auf Dauer werden immer neue schnuller echt teuer

Mehr lesen

24. Januar 2012 um 19:28

Schnullerfee
Bei uns kam die Schnullerfee die Schnullis abholen und hat ein Geschenk dafür da gelassen!

Also wir haben gemeinsam die Dinger verpackt und vor die Tür gestellt und die Schnullerfee gerufen.
Später haben wir dann nachgeschaut und die Schnullis waren weg und da stand ein Geschenk mit einem Brief von der Schnullerfee vor der Tür!

Sie hat dann noch 2-3 Tage nach dem Schnuller gefragt und beim Einschlafen auch ein bißchen geweint aber seitdem keine Gedanken mehr daran!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 19:31
In Antwort auf elle_12731426

Schnullerfee
Bei uns kam die Schnullerfee die Schnullis abholen und hat ein Geschenk dafür da gelassen!

Also wir haben gemeinsam die Dinger verpackt und vor die Tür gestellt und die Schnullerfee gerufen.
Später haben wir dann nachgeschaut und die Schnullis waren weg und da stand ein Geschenk mit einem Brief von der Schnullerfee vor der Tür!

Sie hat dann noch 2-3 Tage nach dem Schnuller gefragt und beim Einschlafen auch ein bißchen geweint aber seitdem keine Gedanken mehr daran!!

War
Sie auch so in dem alter gewesen?

24. Januar 2012 um 23:19
In Antwort auf jona_12468756

War
Sie auch so in dem alter gewesen?

Sie war 2,5 Jahre alt.
Aber warum sollte es nicht klappen?

24. Januar 2012 um 23:28

Meiner
hat sich mit 1 Jahr und 9 Monaten den Schnulli selber abgewöhnt.

Er hat an einem WE alle Schnuller durchgebissen und wollte wieder n neuen haben. Hab gesagt, ich hab keine mehr und muss erst neue kaufen. Böse Mutti hat aber keine neuen gekauft sondern gesagt, es gibt keine mehr. Er hats mir geglaubt...

Ab und an fragte er noch, da hab ich ihm erzählt, die neuen braucht der Klapperstorch für die ganz kleinen Babys und er ist ja schon groß. Hat er mir auch abgenommen...

25. Januar 2012 um 12:15
In Antwort auf elle_12731426

Sie war 2,5 Jahre alt.
Aber warum sollte es nicht klappen?

Also
Meine hat sich dann so ins weinen rein gesteigert ...wir versuchen halt auch nur das sie Pensum schlafen hat außer wenn sie krank ist

25. Januar 2012 um 12:26

Ja
Die nimmt meine kleine leider nicht -.- hab halt Angst das sie teile von schnuller verschluckt und keine Lust jede Woche neue zu kaufen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen