Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Schnuller zu klein?

Schnuller zu klein?

2. Februar 2011 um 14:31 Letzte Antwort: 2. Februar 2011 um 14:49

Wie macht ihr das mit dem Schnuller, woran merkt ihr, dass der Schnuller zu klein/ zu groß ist?
LG Ninna

Mehr lesen

2. Februar 2011 um 14:45

Danke für die Antworten bis jetzt *g*
Sie ist jetzt 4 Monate alt/ jung... hatte die ersten 2 Wochen von NUK die ganz kleinen und dann von AVENT... weil wir davon auch die Fläschchen haben.
Drauf steht 0-3 Monate... jetzt ne Nummer größer nehmen oder ihr den Schnuller lassen?
Also es ist nicht schädlich ihr den Kleinen Schnuller zu lassen?^^

Bei den Fläschcnenukkies ist das kein Problem, die sind alle gleich groß, da ändert sich nur die Loch- Anzahl... da hat sie immer noch nur ein Loch...

Ich hoffe ihr versteht was sich mein *g*

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 14:49


Hab heute schonmal ne Nummer größer mitgenommen, aber vorhin war sie nicht so begeistert^^ Ich versuchs dann nachher noch einmal

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen