Home / Forum / Mein Baby / Schnullerwechsel?

Schnullerwechsel?

27. Juli 2008 um 19:08

Hallo,
hab nochmal ne Frage:
Also meine Maus ist jetzt 6 Monate alt.Muss ich jetzt alle Schnuller wechseln? Also di Größe2 kaufen? Oder erst nächsten Monat? Wann hab ihr den wechsel gemacht? Gibts da Probleme so von einem Tag auf den nächsten mit größerem Schnulli?

Undkocht ihr die noch ab mit 6 Monaten? oder ist es jetzt ausreichend, wenn ich Sie unter klarem Wasser abwasche und so einmal in der Woche mal kochendes Wasser drübergiesse?
Danke und LG

Mehr lesen

27. Juli 2008 um 19:11

Hallo
Ich habe bei unserer Großen darüber nicht nachgedacht. Habe einfach die Schnullis gekauft, abgekocht und ihr gegeben. Sie hatte damit keinerlei Probleme.
So werd ichs mit Caitlin auch machen.

Lg Natalie mit Caitlin 14.6.08 und Coline 29.11.03

Gefällt mir

27. Juli 2008 um 19:12
In Antwort auf hessenhexe

Hallo
Ich habe bei unserer Großen darüber nicht nachgedacht. Habe einfach die Schnullis gekauft, abgekocht und ihr gegeben. Sie hatte damit keinerlei Probleme.
So werd ichs mit Caitlin auch machen.

Lg Natalie mit Caitlin 14.6.08 und Coline 29.11.03

...
Ach ja, ich hab sie dann nur noch selten abgekocht. Quasi nur noch, wenn mir grad einer in die Finger fiel und die Flaschen dran waren... Ansonsten heißes Wasser ...

Gefällt mir

27. Juli 2008 um 19:17

Hallo
Habe vor 2 Wochen alle Schnuller "ersetzt" in der nächsten Grösse...ging problemlos!!
Haben die von AVENT...da ist auch die 2.Grösse nicht so extrem gross....

Werfe sie zwischendurch mal in nen Topf mit kochendem Wasser...

Liebe Grüsse
Ivonne mit Hanna*12.01.2008

Gefällt mir

27. Juli 2008 um 19:46

Hallöle
also Elias hat seit der Geburt die grösse zwei...ich habe es erst nicht gemarkt habe die 1er gekauft. Die hat er auch ohne murren und knurren genuckelt.....seit zwei Monaten hat er aber wieder die 2er da ja die 1er eigentlich für zu kleine bzw. Frühchen gedacht sind!!!

Hmmm und mit dem abkochen ist eine gute Frage mein schatzl ist erst 3monate alt....

LG Sabrina

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kann mir jemand helfen, baby (10mon.)verweigert essen
Von: luckymami1
neu
26. Dezember 2011 um 0:22

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen