Home / Forum / Mein Baby / Schnupfen direkt nach polypen op

Schnupfen direkt nach polypen op

24. Oktober 2013 um 21:49

Guten abend,
Wir hatten letzten freitag op. Lief alles okay. Nun fing sie heute an mit schnupfen. Hab natürlich gleich beim hno angerufen. Sollen erstmal nasentropfen bei bedarf geben. Und wenn fieber oder ähnliches dazu kommt noch mal anrufen.
Konmt das häufig vor das kinder nach so einer op krank werden?
Die nichte von meinem mann hatte danach eine lungenentzündung
Hab jetzt natürlich angst das es bei uns auch passiert. Habt ihr da erfahrung mit? Also mit krank nach op?

Mehr lesen

25. Oktober 2013 um 9:07


Schieb mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2013 um 9:38
In Antwort auf deidra_11919272


Schieb mal

Huhu
Wir hatten die op ja vor 3 wochen. Naja momentan hustet sie auch dolle und hat ne schniefnase. Soweit alles aber noch im rahmen.

Wünsch euch gute Besserung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest