Home / Forum / Mein Baby / Schnupfen, trotzdem zur Krankengymnastik?

Schnupfen, trotzdem zur Krankengymnastik?

24. Oktober 2011 um 19:00

ach, im Moment ist der Wurm drin, erst Fieber vor 2 Wochen und seit heut Schnupfen! mein armes Mäuschen, die Nase ist so zu........
so, jetzt haben wir morgen und übermorgen je 1 std. Krankengymnastik...., soll ich hingehen oder lieber absagen?

LG

Mehr lesen

24. Oktober 2011 um 21:07

Ui
keiner einen Tip?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2011 um 21:10


Wir hatten das Problem die letzten Wochen auch. Unsere Therapeutin sagte das wir ruhig kommen können wenn der Zwerg kein Fieber hat. Sie hat dann allerdings nur ein "Schonprogramm" mit ihm gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2011 um 21:21


wenn es nur Schnupfen ist kannst Du ruhig hingehen.
Waren letzte Woche auch mit Erkältung bei der KG.
Hatte vorher auch dort angerufen und nachgefragt und man meinte eine Erkältung wäre kein Problem

Viel Spaß morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2011 um 21:55

Oh
vielen dank, das ich doch noch ein paar Antworten bekommen habe

ich ruf morgen unsere KG mal an und frag nach, ansonsten warte ich mal ab wie es ihr heut Nacht geht......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen